Hallo.
Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? Hab schon gesucht, bin anscheindend aber entweder blöd oder blind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? Hab schon gesucht, bin anscheindend aber entweder blöd oder blind.
Weiß das keiner ?
Re: Talkline Multimediapacket
ZitatOriginal geschrieben von enrico
... Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? ...
:confused:
Bspw. Brief an Talkline mit sinngemäßem Inhalt:
"Hiermit kündige ich das Multimediapaket zum nächstmöglichen Zeitpunkt."
Nicht vergessen: Deine Kundendaten und Deine Unterschrift.
HTH
muli
ZitatDas MultiMedia-Paket (24-monatige Mindestvertragslaufzeit) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss oder -verlängerung aktiviert; es beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z. B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer Java Spiele); in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit unter der Service-Hotline 0180-5-42 45 kündbar. Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise, gemäß aktueller Talkline Preisliste.
Dann aber mal hophop
Edit: Aus gerechtigkeits Gründen muss ich darauf Hinweisen, dass die nummer da oben übrigends 0,75 Euro/Min. kosten
Hach gott... ich mag mein Job bei der Talkline-Hotline, Masochismus pur
01805 kostet 12 ct/min aus dem dt. Festnetz
Wer natürlich so blöd ist und das auch noch aus dem Mobilfunknetz anwählt... dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!