Talkline Multimediapacket

• Hallo.

Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? Hab schon gesucht, bin anscheindend aber entweder blöd oder blind.

• Re: Talkline Multimediapacket

Zitat

Original geschrieben von enrico
    ... Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? ...

:confused:

Bspw. Brief an Talkline mit sinngemäßem Inhalt:

"Hiermit kündige ich das Multimediapaket zum nächstmöglichen Zeitpunkt."

Nicht vergessen: Deine Kundendaten und Deine Unterschrift.

HTH

muli

• Zitat

Das MultiMedia-Paket (24-monatige Mindestvertragslaufzeit) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss oder -verlängerung aktiviert; es beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z. B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer Java Spiele); in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit unter der Service-Hotline 0180-5-42 45 kündbar. Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise, gemäß aktueller Talkline Preisliste.

Dann aber mal hophop :)

Edit: Aus gerechtigkeits Gründen muss ich darauf Hinweisen, dass die nummer da oben übrigends 0,75 Euro/Min. kosten :D

Hach gott... ich mag mein Job bei der Talkline-Hotline, Masochismus pur ;)

• 01805 kostet 12 ct/min aus dem dt. Festnetz

Wer natürlich so blöd ist und das auch noch aus dem Mobilfunknetz anwählt... dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!