• Sieht ganz schick aus, vor allem die *.swf Animation mit den Spinnen ist witzig :D

Dein Thread passt aber glaub ich besser ins Werbe...;)

• Wieso ins Werbe! Ich möchte nichts verkaufen sonder einfach nur meinen Telefon Treff Kamaraden meine Page vorstellen... Mehr nicht...

• Du wirbst doch für Deine HP, oder sehe ich das falsch? Wenn ich mir so die anderen Beiträge anschaue wo Leute ihre HP vorstellen, stehen die alle im Werbe. Das hat nichts damit zu tun dass Du was verkaufen willst oder nichts.
    Aber nichts für ungut, mal gucken ob sie hier bleibt, und reg Dich nicht gleich auf ;)

Trotzdem viel Glück mit der Seite.

sVEn

• Hi,
    schaut gut aus!
    Aber das Intro habe ich schonmal woanders gesehen...
    Kann es sein, dass die ganze Seite nur ein Template ist?

c ya
    n3o

• Muss zugeben, dass ich die Seite mit Hilfe des 1&1 Tools Website Creator erstellt habe! Ist ganz gut... Bin leider kein HTML Profi ;)

• Hi,
    is ja keine Schande. Besser am Anfang so, als irgendeine blinkiblinki-netzhautzerstoer-trommelfellplatz-no-content Seite selbst zu basteln.
    Wuerde ich dann aber vielleicht irgendwo klein auf der Seite hinschreiben, dass es ein Template ist... Naja, muss aber ja auch nicht ;)

c ya
    n3o
    p.s. Ich hatte es ueber den Quelltext schon selbst rausgefunden ;)

• Sieht nach Baukasten (CM4all website creator) von 1&1 aus (laut Quelltext). Ist aber kein Problem, auf den Inhalt kommt es an und der ist sehr informativ. Habe mich auch schon eingetragen ;)

P.S.

Oops, da war ich wohl zu langsam :rolleyes:

• Echt nette Seite! :)
    Aber TT fehlt auf der Linkseite. :p

Gruß,
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!