RTL - Die Autohändler - Fragen, Bilder, Diskussionen...

• Zitat von thorty:

Zitat

wenn der Micha dort angestellt ist, wie ist er denn real im Job?

Tollpatsch, oder ganz anders?

Welche "Töne" regieren in real zwischen JundD und Micha?

Wie er real ist kann ich nicht beurteilen da ich ihn im Worringer Car Center noch nicht angetroffen habe, hatte kurioserweise frei als ich da war! ;)

Der Umgangston zwischen Jörg und Dragan ist real schon fast schlimmer, was ich den beiden auch gesagt habe.
    Daraufhin meinte Jörg lediglich das RTL zuviel schneiden würde.... :rolleyes:

DeeJayDave
    Lies einfach über Beiträge dieser Art hinweg oder ab auf die Ignor-Liste und du hast deine Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    (...)nicht einfach "gequirlte Scheiße" sinnlos in den Raum zu stellen.
    Mfg, Dave

Da gebe ich Dir recht. Gequirlte Scheisse sollte man nicht einfach mitten in den Raum stellen. Die Geruchsbelästigung wäre sicher nicht im Sinne der Community.

Aber was soll man anderes schreiben? Man sollte sich doch immer dem Niveau des Threads anpassen. Und wenn ich mir die diversen Chat-Postings durchlese und mir den gestrigen Schwachsinn auf RTL vor Augen führe, habe ich mit meiner Aussage doch genau das Niveau des Threads getroffen, wenngleich dieses eher durch die Serie, als die Diskussionsbeteiligten impliziert wird.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!