RTL - Die Autohändler - Fragen, Bilder, Diskussionen...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Meinungen austauschen. Z.B. deine gegen die richtige! :D

Setz die Bayernbrille ab und alles wird gut! :D

EDIT: Nachdem Schwachsinn eben kommt jetzt was richtig gutes: CSI Miami :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hi,

also fake hin oder her.

Was mich interessieren würde ist: der Micha...

ist der "in real" auch m CarCenter, oder nur ein "guter" Schauspieler bei den Dreharbeiten?

Gruß
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wieviel Masochismus gehört eigentlich dazu, sich so eine gequirlte Scheisse anzuschauen?

Stefan

Man Man Man..... wems nicht passt, soll die Sendung halt nicht gucken!

Diese Art von "Entertainment" liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Nicht jedem gefällt das, was andere schauen.
    Ich schreibe auch keinen Mist zum Thema Bundesliga, Lost, oder was was mich nicht interessiert...
    Mir gehts langsam aufn Keks mit solchen Kommentaren zu bestimmten Sendungen. Leute, wenn es euch nicht gefällt, guckt es doch einfach nicht!

in diesem Sinne....

.... Mfg, Dave

• Der Beitrag heißt:

Die Autohändler - Fragen Bilder Diskussionen

Da muss man sich auch schon mal gefallen lassen das die ein oder andere kritische Stimme sich zu Wort meldet. Ansonsten müsste es eher "Der Autohändler-Fan-Beitrag" heißen, einen solchen sollte man dann aber besser in einem anderen Forum aufmachen.

CH
    (Der auch findet das das gequirlte Mäuse***** ist)

• Zitat von thoryt:

Zitat

Was mich interessieren würde ist: der Micha...

ist der "in real" auch m CarCenter, oder nur ein "guter" Schauspieler bei den Dreharbeiten?

Nein, der Mischa ist angestellt und arbetet dort.

• oli-haas

Hi,

wenn der Micha dort angestellt ist, wie ist er denn real im Job?

Tollpatsch, oder ganz anders?

Welche "Töne" regieren in real zwischen JundD und Micha?

Gruß
    thorty

• ChickenHawk:
    Unter einer "kritischer Stimme" versteh ich aber nicht, folgenden Zitat:
    "Wieviel Masochismus gehört eigentlich dazu, sich so eine gequirlte Scheisse anzuschauen?"

Das läßt eher auf ein Niveau schließen, dass ich bei TT so nicht kenne.

Und unter Diskussion verstehe ich Thesen und Antithesen aufzustellen, und nicht einfach "gequirlte Scheiße" sinnlos in den Raum zu stellen.

Mfg, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!