ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Jörg: "Erhöhe alle Preise um 30%"
Micha: "Also das doppelte...."
Oh man...
Und was sagt einer von den beiden Kerlen dazu?
"Nix das doppelte, das sind sonst 50%!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Jörg: "Erhöhe alle Preise um 30%"
Micha: "Also das doppelte...."
Oh man...
Und was sagt einer von den beiden Kerlen dazu?
"Nix das doppelte, das sind sonst 50%!"
...die zahlen mit Blüten....
lol du luderkind, man ey das muss man fast schon schauen
Jo, also dieser Micha hat ja echt das Pech gepachtet und nach der Werbung werden Jörg und Dragan wieder verhaftet!
Also ich find die Polin, die in wirklichkeit ne Russin ist, recht süß!
Obwohl ich eigentlich nicht auf blond steh. Aber die hat irgendwas.
Ich find die Sendung ja so scheiße das sie wieder gut ist.
Wer nach der Knastszene immer noch nicht merkt das des gestellt ist, dem ist nicht zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich find die Polin, die in wirklichkeit ne Russin ist, recht süß!
Das ist eine Russin???
Ja, hab gerade mit nem Kumpel über AIM gechattet, der behauptet sie zu kennen (ist in ner Castingagentur), sie noch nicht lange dort eingeschrieben, und er hat sie selber Betreut (Personalien aufgenommen, Bilder gemacht usw.).
Ich glaub ihm jetzt mal.
Feuer *löl*
Wollt ihr jetzt hier chatten und allen erzählen, was sie gerade im TV verpassen?
Ich denke, wen es interessiert kann auch einfach RTL einschalten und selberschauen.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wollt ihr jetzt hier chatten und allen erzählen, was sie gerade im TV verpassen?
Ich denke, wen es interessiert, kann auch einfach RTL einschalten und selberschauen.
Was machst Du dann im Bundesliga-Thread?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!