RTL - Die Autohändler - Fragen, Bilder, Diskussionen...

• Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich gestern Jög und Dragan von der Autohändlern von RTL mal wieder getroffen habe.

Diesmal war in Puhlheim (das liegt bei Köln) im Factory Outlet von der Sportmarke "Uncle Sam".
    Der Ex-Boxer Axel Schulz war auch dort.

Die Fotos könnt ihr auf meiner Page anschauen www.OliHaas.com

PS: Dragan hat mir gesagt, dass voraussichtlich anfang November ein RTL-Autohändler Spezial kommen soll - sie waren 3Wochen in Polen... :rolleyes::D

Neue Folgen werden demnächst auch erscheinen, da derzeit wieder Dreharbeiten stattfinden. :)

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung! ;)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung! ;)

Hat sich deine Freundin(?) nach diesem einen appetitlichen Foto die Haare gewaschen?

SCNR ;)

Der Dicke zieht ja noch 10 Jahre älter aus, als im TV...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Na, dann muss ich auch mal:

Habe vor ca. 2 Wochen auf einer Party diesen Kai Rogowski (?) kennen gerlernt. Ist ein wirklich netter Typ und gar nicht so schleimisch, wie er im TV wirkt. Hatte ausserdem zwei sehr hübsche Frauen am Start. Bin allerdings nicht so ein Star-Fetischist und kann deshalb leider nicht mit Fotos dienen :D

cheers,
    autares

• Zitat von Stefan:

Zitat

Und wer hat sich bei der Proleten-Schau um die Schnittchen gekümmert? Sehen ja wirklich lecker aus...

Da waren genug für alle da! :) :top:

• So, jetzt geht es los, "Die Autohändler - Polen Special" läuft grade noch Werbung dann gehts los.

Viel Spaß damit! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!