ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach diesen Auftritten im Fernsehen bei denen noch jemand Autos kauft bzw. an sie verkauft.
Doch klar! Meinste die rennen alle zu Autohäusern? Dann doch eher zu denen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach diesen Auftritten im Fernsehen bei denen noch jemand Autos kauft bzw. an sie verkauft.
Doch klar! Meinste die rennen alle zu Autohäusern? Dann doch eher zu denen.
Konnte ich auch nicht, aber es kamen mind. 5 Leute vorbei die ein Auto verkaufen oder/und neu kaufen wollten, und ich war grade mal 1 1/2 Stunden da. Von 16.00 bis 17.30 Uhr.
Hi,
also ich sehe die Prolls auch gern. Das einzige was mich wirklicht stört ist das die Jungs und Ihre Kunden bei Probefahrten seltenst angeschnallt sind.
Ich bin kein Moralist, aber das kommt zu einer Uhrzeit bei der leicht Kinder & Jugendliche zuschauen und da sollte darauf dringend geachtet werden. Nichts an Sicherheitsfeatures in einem Auto hat mehr Leben gerettet als Gurte, von daher sehe ich dies als dringend gegeben an.
ciao
ihr könntet ja mal probeweise den hier http://home.mobile.de/worringe…nter/Worringer-Car-Center kaufen ;-). ich komme auch vorbei.
dort findet man auch die Anschrift sowie telefonnummer und e-mail addy.....
Wer mal nach "Worringer-Car-Center" googelt findet vieles mehr
Was mich echt wundert: daß die in Worringen stationiert sind. Der angesagte Stadtbezirk für die Prolls und ihre Kundschaft wäre doch wohl Kalk... Oder haben die Köln-Kalk-Verbot?
Ich sehe mir die Sendung nicht regelmäßig an, aber beim Rumzappen kann es schon sein daß ich hängen bleibe. Mich regen allerdings diese ekligen, arroganten Schnösel (damit meine ich die Kundschaft, der Verkäufer ist ja ganz sympathisch) aus dem Nobel-Autohaus genauso auf wie die Assis aus Worringen...
Ich frage mich echt wer mit denen ein Autogeschäft abschließt. Egal ob als An- oder Verkäufer, ich hätte immer das Gefühl daß die mich über den Tisch ziehen wollen.
Zitat von aikhoch:
Zitatdie Jungs und Ihre Kunden bei Probefahrten seltenst angeschnallt sind.
Ja da muss ich dir zustimmen, dass ist wirklich nicht korrekt!!
Zitat von 00siemens:
Zitatihr könntet ja mal probeweise den hier http://home.mobile.de/worringer-car...nger-Car-Center kaufen ;-).
Du solltest den direkten Link und nicht die Startseite von der Mobile Seite verlinken, da es durch ein Zufallsprinzip immer ein anderes Auto auf dieser zu sehen gibt.
Zitat von Printus:
ZitatDer angesagte Stadtbezirk für die Prolls und ihre Kundschaft wäre doch wohl Kalk...
Zwischen Kalk und Worringen liegt aber noch ein großer Unterschied!!
Hi!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo dieser andere Autohändler ist.
Ich meine den, der diese "Amischlitten" anbietet, machen auch zwei Männer, haben einmal einen Cadillac Paris an einen älteren Herrn verkaufen wollen, der mit seinem Mercedes - S-Coupé vorfuhr.
Habt ihr da eine Internetadresse und/oder normale Adresse?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Hi!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo dieser andere Autohändler ist.
Ich meine den, der diese "Amischlitten" anbietet, machen auch zwei Männer, haben einmal einen Cadillac Paris an einen älteren Herrn verkaufen wollen, der mit seinem Mercedes - S-Coupé vorfuhr.
Habt ihr da eine Internetadresse und/oder normale Adresse?
hat auch jmd. den link zu diesem luxusedelautohaus aus dieser sendung?
wo z.b. die beiden damen mal eben mit einem slk vorfahren und sich von ihrem 500.000€ kontingent einen ferrari mitnehmen? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!