RTL - Die Autohändler - Fragen, Bilder, Diskussionen...

• da wir selber einen kfz handel betreiben, kräuseln sich immer meine haare bei der show, das problem ist, das es in der tat viele leute gibt, die an diesen "osterhasen" glauben und mit solchen vorurteilen auch zu uns kommen.

• Das Mallorca Special war der Hammer :)
    Das genialste war ja wohl als die mir mittlerweile sehr gut bekannte spanische Polizei die beiden im ML angehalten hat :D

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die Schauplätze und Teile der Akteure mögen echt sein, aber manche Stories wirken doch etwas "nachgeholfen."

Klar, ist halt eine Show, in der so ungefäääähhhr das Berufsleben der zwei nachgestellt wird. ;)

Zitat

Noch einige wichtige Sätze für den Autokauf:

"Ey man, der is voll am Arsch. Kopfdichtung und so.."
    "Den kannste höchstens noch zum Ausschlachten nehmen. Sei froh, wenn ich dir die Kiste kostenlos entsorge"

(:D)

:D:D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Zitat von andi2511:
    Ich schaue mir auch genügend Schrott an und fühle mich nicht schlecht dabei.

Im Gegenteil, da fühlt man sich doch schon leicht besser und "normaler" ;)

Zitat

Zitat von tariel:
    Das genialste war ja wohl als die mir mittlerweile sehr gut bekannte spanische Polizei die beiden im ML angehalten hat

Gab es die auch schon, in einer anderen Folge??

Zitat

Zitat von David328:
    das es in der tat viele leute gibt, die an diesen "osterhasen" glauben und mit solchen vorurteilen auch zu uns kommen.

Wie meinst du das bitte?

• oli-haas
    Berichte doch mal, wie das bei denen wahr. Was soll ich darüber diskutieren? Entweder sind es absolute Volltrottel die sich gut vermarkten oder aber es ist alles gestellt.

Erzähl doch mal, was du da so erlebt hast.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Entweder sind es absolute Volltrottel die sich gut vermarkten oder aber es ist alles gestellt.

Oder halt ganz schlaue Kerlchen, die gemerkt, haben, das man mit gestellter Blödheit (siehe Frau Ex-Feldbusch) viel Geld machen kann.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ja, ich habe mit Jörg ein paar mal vorher telefoniert, um erst mal sicher zu stellen das die beiden auch da sind. Bis das endlich mal geklappt hat hatte ich auch ein paar Telefonate hinter mir.
    Als ich dann zur Tür rein kam(ja die von der kleinen Holzhütte) saß Dragan am PC und war am telefonieren...
    Wir stellten uns kurz vor der übliche small-talk...

Dann ging es los, er wollte irgendeine Nummer von irgendeinem Kumpel von mir, den er anrufen und verarschen könne...

Habe dann die Nummer von einem gegeben, der sein Auto verkaufen wollte. In der Zeit war Jörg dann auch mitlerweile eingetrudelt...

Dann haben sie den am Telefon gehörig verar***** ;)

Dann haben wir ein paar Fotos gemacht und das wars schon.

• und was ist da jetzt alles Fake und was ist Real? ....verhökern die da echt Autos, auch wenn keine Kameras da sind?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ja klaro die verkaufen dort wirklich Autos, wie es halt im TV gezeigt wird, AN- und Verkauf von Autos.
    Auch wenn keine Kameras da sind.

Was jedoch alles stimmt und was nicht kann ich leider auch nicht sagen.

Auf meine Frage "Ist das denn gestellt oder geht ihr wirklich so mit den Kunden um?" bekam ich die Antwort, dass viel wirklich so krass wäre, und viele mit richtigen Schrottkarren ankämen wo die Frontschürze fast abfällt etc.

Also ich denke mal das die beiden wirklich etwas "forsch" beim verkaufen sind, und es fürs TV dann noch schlimmer darstellen.

• Also ich weiß nicht, was Ihr an dieser Serie findet. Ich habe selten derartig primitiv-dämliche Sendungen gesehen. Man hat den Eindruck, die beiden prolligen Autoverkäufer wären den Nachmittags-Talkshows entsprungen. Und wenn sie schon wirklich Autohändler sind, dann sollten sie die Rolle vielleicht auch überzeugender spielen können. Noch gestellter und auf Kommando und auswendig gelernte und schön aufgesagte Dialoge ist kaum noch drin. Dagegen sind die sich auf ähnlichem Niveau bewegenden Seifenopern ja pure Kultur. Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach diesen Auftritten im Fernsehen bei denen noch jemand Autos kauft bzw. an sie verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!