RTL - Die Autohändler - Fragen, Bilder, Diskussionen...

• Hi Community!

Auf Anregung von diesem Thread erstelle ich mal diesen eigenen.

Alles fing an damit, dass ich berichtete das ich die "Promis" ;) Jörg und Dragan von den Autohändlern, auf RTL zu sehen, besucht habe.

Die Fotos auf meiner Page: www.OliHaas.com

Die Diskussion um die Echtheit der Sendung hat begonnen. (Falls da eine Diskussion nötig ist) ;)

Beispiele aus vergangenen Sendungen, wie das fongende sind herzlich willkommen. ;)

Die komische "Superverkäuferin" von Alfa Romeo ist eigentlich am besten.

Kunde(sitzt im neuen Alfa GT): "Wie viele Zylinder hat der Wagen denn?"

Besagte Verkäuferin: "Ui ja weiss ich jetzt auch nicht genau, 4 oder nein eher 5glaube ich"

Boah das war schon nicht mehr zum Lachen, da wars vorbei mit dem schönen Sonntag. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber spielt ja letztlich keine Rolle. Talkshows sind ja auch nicht mehr "echt" und solange es die Leute unterhält. ;)

Was machen dann Jörg und Dragan beruflich? ;):rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Weiß ich doch nicht; Autohändler? :D

Das hindert sie doch nicht daran in einer gestellten Serie gestellte Dialoge mit gestellten Kunden zu spielen, oder? ;)

Es geht doch nicht darum, daß die beiden nicht echt sind, sondern daß die Sendung an sich, also die Dialoge, die Kunden, die Situationen etc. gestellt sind. Wer das nicht bemerkt, der glaubt auch an den Osterhasen.

• Zitat

Was machen dann Jörg und Dragan beruflich?

Ob ihr es glaubt oder nicht, sie sind wirklich Autohändler, und zusätzlich vermieten sie noch Autos an RTL und andere TV-Sender, für Film-Dreharbeiten etc.

• Ich gebs ja zu, ich schaue mir die Sendung doch ganz gerne an. Allerdings drängen sich mir da teilweise doch einige Ungereimtheiten auf:

u.a.:

Der Alfa-Verkäufer hat für mich eine sehr große Ähnlichkeit mit dem "Musikproduzenten", der mal eben eine CD gegen ein Auto tauschte.

Die Schauplätze und Teile der Akteure mögen echt sein, aber manche Stories wirken doch etwas "nachgeholfen."

Noch einige wichtige Sätze für den Autokauf:

"Ey man, der is voll am Arsch. Kopfdichtung und so.."
    "Den kannste höchstens noch zum Ausschlachten nehmen. Sei froh, wenn ich dir die Kiste kostenlos entsorge"

(:D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ob ihr es glaubt oder nicht, sie sind wirklich Autohändler, und zusätzlich vermieten sie noch Autos an RTL und andere TV-Sender, für Film-Dreharbeiten etc.

Endlich eine gescheite Antwort auf meine Frage! :top:

Zitat

Original geschrieben von helge
    Der Alfa-Verkäufer hat für mich eine sehr große Ähnlichkeit, mit dem "Musikproduzenten", der mal eben eine CD gegen ein Auto tauschte.

Das ist derselbe! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Der Alfa-Verkäufer hat für mich eine sehr große Ähnlichkeit, mit dem "Musikproduzenten", der mal eben eine CD gegen ein Auto tauschte.

Boah stimmt, dass ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst!! :eek:

Zitat

Endlich eine gescheite Antwort auf meine Frage!

Soll es zur Abwechslung in einem lustigem Thread auch mal geben ;)

• Ich gestehe auch das ich noch fast keine Folge verpasst habe :)
    Ich finde die Sendung wirklich ganz witzig.
    Das Mallorca Spezial war auch :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!