runtergeladenes Spiel von 6630 auf 7650 verschicken

• hi ich hab mir von aikon.ch ein spiel runtergeladen. nun will ich es per BT auf mein altes 7650 schicken. aber es wird im Dateimanager nirgends angezeigt. unter installierte Dateien ist nur ne andere datei vom anderen spiel. einmal hab ich es geschafft eine sis datei zu verschicken aber das war auch alles was darin angezeigt wurde. ich weiß nicht wie ich es machen soll und warum ich nirgends diese datei finde.ich weiß dadurch auch nicht was es für ein dateityp ist.

bevor ihr das vorschlagt, ich hab keine möglichkeit mein altes handy mit dem PC über USB,IR o.ä. zu verbinden.

Danke für eure hilfe.

MfG andy-peer

• Hi!

Es gibt einen Symbian Fileexplorer der Freeware ist irgendwo als Download. Mit dem kannst Du auf Serie-60-Handys die Games (jar-dateien) finden und per Bluetooth weiterschicken, aber ein Spiel, das am 6630 läuft und vermutlich mit Ton ist (midi, wav etc.) wird am 7650 ohnehin nicht laufen, also freu Dich nicht zu früh. Wenn das Game aber stumm ist (also kein Ton), dann hast Du eine Chance.

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!