Eine Frage kann es sein, das Samsung fürs S100 ein Kameramodul + die Software fürs MMS auf den Markt bringt? Wie beim Motorola T720!
Samsung S100 Kamera + MMS Funktion?
-
-
-
Das währe natürlich echt :top: wenn Samsung alleine schon die ansteckbare Kamera auf den Deutschen Markt bringen würde und MMS währe dann noch die Krönung
Hier auch mal ein Beispiel wie es aussehen könnte ->
http://www.sec.co.kr/images/pr…bile/goods/sch-x290_m.jpg
Hoffen wir das Samsung uns bald mit den Zusatzfunktionen beglückt :top:
-
Ich hoffe auch, dann würde ich mir sofofrt ein S100 kaufen!!!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein S100 kaufen soll!!?? Alles finde ich Top beim S100 außer das es kein MMS hat!!??
-
-
Natürlich!!! 100 %
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Natürlich!!! 100 %Ist das deine Antwort auf meine Frage?:confused: Ich glaub du hattest nen :apaul: , schau dir die Frage nochmal genauer an.
-
Ja ich würde es wegen der Kamera und MMS Kompatibilität holen!
Was habe ich denn falsch beantwortet!??
-
Es ging um entweder oder, aber im grunde gehoert es sowieso zusammen.
thalabel
-
Kamara ist nicht so wichtig!!! MMS ist mir wichtiger!! Aber ich denk mal wenn sowas kommen würde (MMS) dann würde auch ein Kamera kommen oder??
-
thalabel hat recht gehabt. Es ging um entweder oder. Hast du ja jetzt beantwortet. Auf was ich eigentlich hinaus wollte ist ob sich MMS zur Zeit überhaupt lohnt. Die Frage ist eben ob du genug Leute kennst die Handys haben die MMS-kompatibel sind, der Preis ist auch ein nicht unbedeutender Faktor. Stimm dir schon zu, dass es mit Kamera und MMS lustiger wäre, aber das S100, dass es jetzt gibt reicht doch eigentlich auch.
Und wozu kommt denn auch das V200 raus, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!