nokia 7250i kamera fehler brauche hilfe

• hallo ich hab das 7250i jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. meine galerie ist noch lange nicht voll aber auf einmal geht die kamera nicht mehr. immer wenn ich sie öffne ist das display ganz normal (unten links steht "beenden" usw.)außer das das eigentliche kamera bild einfach nichtz kommt und nach vier bis fünf sec. steht "Vorgang fehlgeschlagen" was soll ich machen. ich möchte das handy aber nicht neu formatieren weil ih meine fotos nirgendswo sichern kann usw.

Danke für jede hilfe.

MfG andy-peer

• du hast doch bestimmt nen kumpel der nen pc hat, da kannst dann deine pics über IR aufm pc ziehen handy neu formatieren, pics meinetwegen zurückkopieren und gut ist, oder zur not in nem nsc müsste das auch gehen.

I scrutinize therefore I am

• ich hab doch gesagt dass ich sie nirgendwo sichern kann. einen pc hab ich auch ssogar nen guten aber warum gehen immer alle davon aus dass man ne IR Schnittstelle hat??? ich hab kein laptop oder so wo gleich eine dran ist.

MfG andy-peer

• Wie Vampyre schon sagte : Geh ins Nächste Nokia Service Center , laß ein softwareupadate machen ,und vorher sollen Sie Deine Daten Sichern !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• kostet aber meistens extra...

warum nicht einfach ne irda/usb schnittstelle kaufen? auf ebay bekommt man die doch hinterhergeschmissen.

• kann man bei diesen schnittstellen auch bilder, sounds usw von meinem handy übertragen? wenn ich nem muel was schicken will dann steht immer GPRS abbonieren. ist das nur gesperrt oder kann das handy die daten gar nicht über IR rausgeben?

hat einer dieses handy und kann jemand daten via IR zum PC übertragen?

MfG andy-peer

• Einfach die Kundenhotline anrufen und GPRS freischalten lassen. Hat aba nix mit IR zu tun sondern nur mit deiner Mailverbindung. Vieleicht auch noch mal die aktuelle Konfiguration von Nokia zusenden lassen.....

Per IR kannst du eigentlich alle Dateien die du auf dem Fon hast übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!