Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

  • AOL Makro Markt Berlin


    Hallo , in Berlin gibt es nur noch 100.- Euro , der 4,95.- Euro Tarif wird darin nicht berücksichtigt.


    Aber dafür gibts diese Aktion nun auch in den Makro Märkten in Berlin.


    Grüße Chris

  • Korrektur AOl Makro Markt


    So muß hier alle aktuellen Details gülltig ab 2.5.2005.


    DSL Kunde:


    AOL Standartangebot
    100.- Euro Hardwaresubvention


    AOL & AOL Phone inkl. Free Weekend 2 Jahresvertrag
    150.- Euro Hardwaresubvention


    AOL Phone
    4 X 0.- Euro DSL wechsler
    inklusive AOL-Phone Hardware



    Analog / ISDN Kunde


    Standartangebot
    100.-Euro Hardwaresubvention


    DSL Neukunde
    für DSL Einsteiger
    4X 0.-Euro
    Rückerstattung 99,95.-Euro
    0.-Euro Modem/Router
    650h Freistunden
    Sicherheitspaket 1 Monat gratis


    Möchte DSL & AOl Phone
    4X 0.-Euro
    inklusive AOL Phone Hardware ab 0.-Euro

  • bei wem wurde der tarif denn schon umgestellt?
    bei mir ist es in einer woche soweit und ich würde gerne wissen, ob es bereits probleme gab


    vielen Dank


    Elum

  • Zitat

    Original geschrieben von elum
    bei wem wurde der tarif denn schon umgestellt?
    bei mir ist es in einer woche soweit und ich würde gerne wissen, ob es bereits probleme gab


    vielen Dank


    Elum


    Ich auch.
    Laut AOL Telefon Kundendienst, ab 26 Mai umgestellt aber keine E-Mail, Keine schriftliche Bestätigung :confused:

  • Kann nur eine schriftliche Kündigung an AOL empfehlen, und in dem Schreiben auch nochmals um Bestätigung der Tarifumstellung bitten.


    Hat bei mir problemlos geklappt!


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Ich hatte meinen Tarif noch im Laden umstellen lassen (1. Monat gratis Flat, dann knapp 5 €) und bekam kurz darauf automatisch einen Brief von AOL, wo man mir dies bestätigte, da man mich telefonisch nicht erreichen konnte. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Ich hab im ersten Monat beim AOL Telefonisch Tarif umgestellt und bin ab heute, nach ein Monat auf das AOL €4.95 Volume Tarif.
    In „Mein AOL“ unter „Preismodell“ findet ihr Aktueller Tarif.
    Unter „DSL Volume-Abrechnung“ ihre Downloads werden MB genau gezählt.

  • det is ja allet sehr merkwürdig....


    ich rufe gerade bei der aol-hotline an...
    die dame am telefon teilt mir mit, dass ich den vertrag nicht umstellen muss, da dieser bereits vom markt vor-umgestellt wurde... und ich habe auch die 100mb mindestnutzung nicht... *grübel*


    d.h. nach 30 tagen zahle ich automatisch 4,90 € ... wer hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?


    na ich habe mir den namen der mitarbeiterin notiert... hoffentlich ists auch so wie die dame sagte...

  • hi,


    meiner wurde auch umgestellt.
    kann man eigentlich schon jetzt einfach die kommenden 11 raten a 4.95 schon als summe 54,45 komplett überweisen? dann ist das ding gegessen und ich brauch mich nicht mehr drum kümmern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!