Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

  • ich möchte mich natürlich auch rechtherzlich für den tip bedanken.


    dafür gibts nen staubsauger und noch was anderes für die neue wohnung, also eher zweckanschaffungen, aber hilft ja genau so :)


    schönen sonntag


    elum

  • Moin, muß man die Software wirklich 2 mal installieren wenn man mit zwei verschiedenen Verträgen arbeitet?!


    Gruß Jan

  • Mal eine Frage: Muss ich AOL in meinem Router einstellen oder nur über die Zugangssoftware online gehen? Im Moment hab ich Congster im Router drin.

    Gruß Brigitte

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber.


    Wer mal einen wirklich durchgeknallten Verkäufer erleben will, dem empfehle ich den Saturn in Ludwigsburg. Von Laden betreten bis Vertrag endgültig unter Dach und Fach vergingen knapp 2 Stunden! :eek: Dafür habe ich jetzt im ersten Monat eine kostenlose Flat und werde ab dem 2. Monat automatisch in den 4,90 € Tarif umgestellt, zahle also effektiv nur knapp 55 € für den 150 € Einkaufsgutschein. :top:
    Bei den 150 € hatten wir freie Auswahl aus dem gesamten Sortiment, mussten uns aber sofort entscheiden.


    Im Lagen hing sogar ein großes Plakat auf dem stand, dass es die 150 € auch dann gibt, wenn man einen analogen oder ISDN Tarif für 12 Monate bucht.


    Anschließend war ich noch im MediaMarkt in Stuttgart gegenüber vom Bahnhof und da fiel mir folgender Flyer in die Hände:


    NEU: Statt 50,- € jetzt bei Ihrem Einkauf bis zu 150,- € sparen! Ideal für Modem, ISDN und DSL. Nur hier im Handel erhältlich!


    Scheint das gleiche Angebot zu sein. Innen steht dann noch, dass:


    - Analog/ISDN Ein- und Umsteiger im ersten Monat 650 Freistunden bekommen, anschließend 10 Stunden/Monat Mindestnutzung haben und für 120 € einkaufen können.


    - DSL Umsteiger für 150 € einkaufen können.


    - DSL Neukunden die üblichen Vergünstigungen bekommen (keine DSL-Einrichtungsbebühr, gratis Modem/Router, usw.)


    Datum steht leider keins auf dem Flyer und ich hab auch nicht im Laden nachgefragt, da ich den Flyer erst auf dem Heimweg in Ruhe angeschaut habe.
    In meinem MM vor Ort gelten die 150 € nur für Produkte aus dem aktuellen Prospekt und auch nur für Hardcore AOLer (24 Monate Laufzeit à 9,90 €/Monat plus 6,90 €/Monat für AOL phone). :eek:


    jkaars
    Wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, kannst du dich mit deinem AOL Namen und Passwort überall zum Surfen einloggen, nur um was zu ändern, deine Daten einzusehen usw. musst du mit "deiner" Software arbeiten, sprich, am heimatlichen Rechner sitzen.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.


  • gibts in steglitz eine mindestnutzung?


    gruß test23

  • Ich hab mit denn Link und auch mit Software auf €4,90 1000MB Umgestellt.


    Aber nach zwei Tagen noch keine Bestätigung erhalten und beim jeden Anmeldung zeigt immer noch €9,99 5000MB Tarif!!!

  • @ test23


    ja die gibt es... 100 mb pro monat... aber das is doch ok... einfach n spieledemo auf gamezone oder so runterladen...


    bissle was kann man ja für die 85 € verdienst tun oder? ;-)


    aber die aktion lief doch eh nur bis zum 30.4.


    vielleicht haste ja glück und sie wurde verlängert...


    greetz mo

  • @mo /Test23


    also ich hab bei meinem steglitzvertrag keine mindestnutzung. und die aktion sollte doch eigentlich verlängert werden, oder hab ich mich da verlesen?


    gruß


    Elum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!