Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

• Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    lt. Saturn in Bremen nur noch bis zum 31.04

31.04 gibt es auch in Bremen nicht. ;-)

• Der Saturn im Kaufhof in Bremen? Werde dann am Samstag mal dahin fahren und meine Freundin einen Vertrag aufschwatzen. ;)

• mal eine Frage für Profis... ;)
    ich habe einen 150 Euro Gutschein von Saturn. Wenn ich diesen jetzt einlösen würde und ein Produkt für 150 Euro kaufe, danach das Produkt wieder umtausche und mir 150 Euro auszahlen lasse, hätte ich sie ja in bar....soviel zur Theorie.....würde das praktisch klappen? Am besten wäre Hilfe von einem Saturn-Mitarbeiter :D

• egonjr

Die Frage ist halt, ob auf dem Kassenbon Bezahlung per Gutschein vermerkt wird, oder nicht?! Falls nicht, solltest Du Dein Geld problemlos erhalten, im anderen Fall (der mir wahrscheinlicher erscheint) hängt es von der Kulanz Deines Saturn Hauses (und des/r Mitarbeiter(in) an der Information) ab - oft heißt es halt nur neuer Gutschein über 150 Euro. So war es bei mir früher mit einem Geschenkgutschein auch (50 Euro eingelöst, Artikel zurückgegeben, und wieder neuen 50€ Gutschein erhalten)

Ob es bei Dir anders läuft? Ausprobieren!

• Hi!

Danke für den Tip hier! War heute im Saturn in Karlsruhe, da ist es der Vertrag mit 100 MB Mindestumsatz. Ich zieh mir AOL auf meine 2. Festplatte, nutze es da und mache nach dem Jahr die Platte wieder platt! Auf meiner Hauptplatte will ich es dann doch nicht haben.

Und für die 150 € durfte ich mir queer Beet im Saturn aussuchen! :top:

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von smarty24
    So, Hannover Altwarmbüchen funktioniert doch... :D

Dort kann der Vertrag zu den "etwas schlechteren" Bedingungen abgeschlossen werden - also Downgrade innerhalb 30 Tagen + 100 MB Mindestnutzung.
    Dafür kann jedoch im kompletten Markt (stundenlang) gestöbert und dann alles mit den 150 €uro verrechnet werden. Sehr, sehr nett... :)

Gruß, smarty24

Moin
    Wie jetzt ? Ich habe da sowohl angerufen, als auch heute nochmal nachgefragt...und es hieß immer nix iss. Hast Du mal den Namen des Mitarbeiters zufällig ? Ich glaubs ja nicht...
    Danke
    Der Dingens

• Huhu

Also da macht echt jeder Markt was er möchte!
    In Mannheim z.B ist der erste Monat für lau-man hat sogar 650 Freistunden.
    Downgrade innerhalb 30 Tage auf den 1000er Tarif.
    Also in Mannheim muss man nur für 11 Monate zahlen :cool: :D

Gruß

Jules

• Hallo!

War heute im Saturn in Lünen und bei denen geht es auch ohne Mindestnutzung!
    Man kann sich Waren im Wert von 150€ von der Computerabteilung aussuchen.
    Einen Dank nochmal an dieser Stelle an Sunnymouse_NRW!
    Was mich allerdings jetzt ein wenig verblüfft ist, das auf der 2. Seite des Vertrages unterhalb der Unterschrift für die Einzugsermächtigung von Rückerstattung der Anschlussgebühr steht!
    "Die Warum Warten Wochen!
    So bekommen Sie die DSL Einrichtungsgebühr von AOL zurück!..."
    Wird jetzt eine Einrichtungsgebühr noch abgrechnet und später wieder überwiesen oder ist dieser Zsatz hier irrelevant?
    Falls es jemanden interessiert:
    Ich habe noch 99€ dazu getan und habe mir den HP Photosmart 2610 All-In-One Drucker gekauft!
    Echt ein schönes Teil! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!