Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

• Ich war heute auch noch mal in Saturn Münster, nachdem mir Sunnymouse_NRW einen heißen Tipp gegeben hat. ;) Noch mal einen herzlichen Dank dafür.

Nach Aussprache des Verantwortlichen der Hardwareabteilung, war alles klar und der AOL Vertrag wurde sofort angesetzt.
    Allerdings steht bei mir der Klausel, dass ich innerhalb der ersten 30 Tagen wechseln dürfte auf den kleinen Tarif (4.95 Euro pro Monat). Das ich 100 MB verbrauche oder sonstiges, steht da nicht drinne.
    Einen Gutschein durfte ich auch nicht auswählen, sondern musste auch sofort entscheiden, was ich mitnehme. Das gleiche Paket, wie ein anderer TT-Mitglied (Festplatte + Rohlinge).
    Werde mich dann mal in AOL in den nächsten Tagen einloggen, online umstellen und ein paar MBs durchsetzen. *grins*

Zählt eigentlich der Kalendermonat als einen Monat? Wäre ja bald. ;) Oder zählen wirklich 30 Tage als einen Monat?

• Hallo!

Also nochmal zur Klärung für Dumme/Übervorsichtige wie mich: :D
    Es gibt offensichtlich zwei Arten von Vertrag, eine mit und eine ohne Mindestnutzung.
    Weiß vielleicht jemand, ob ich mich bei AOL einloggen und Traffic verbuchen kann, auch wenn ich Kunde bei DOKOM bin?
    Hat jemand den Vertrag beim Saturn in Dortmund abgeschlossen und weiß, wie es dort gehandhabt wird mit der Mindestnutzung und dem Gutschein?

• Ich hab auch mit der AOL Hotline telefoniert und auf den €4.90 1000 DSL Tarif umgestellt.

Aber eine schriftliche Umstellung Bestätigung geben die nicht, weder per Email oder Post!! Blod!!

• Bjoernyy war bei mir genauso mit der Bankverbindung (war vor 4 Jahren bei AOL schon mal Kunde)
    Ist ganz easy zu umgehen, einfach 2 zusätzliche Endzahlen mit angeben und nachher telefonisch korrigieren :)

Klappte bei mir ohne Probleme :)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
      Bjoernyy war bei mir genauso mit der Bankverbindung (war vor 4 Jahren bei AOL schon mal Kunde)
    Ist ganz easy zu umgehen, einfach 2 zusätzliche Endzahlen mit angeben und nachher telefonisch korrigieren :)

Klappte bei mir ohne Probleme :)

:top:

Wenn da noch der Mitarbeiter mitspielt *g*

Naja werde heute abend nach der Arbeit nochma hin und hoffen das es mit meiner anderen Bankverbindung geht.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,
    nicht gaz so einfach, da bei mir die Mitarbeiterin die EC Karte sehen wollte !

Dann sieht das auch etwas wie Betrug aus, oder ? Nicht die feine Art.

Gruß

Thorsten

• Hat einer von Euch eine schriftliche Bestätigung (per E-Mail oder Post) erhalten bzw. versprochen bekommen, bei telefonischer Umstellung von AOL 5000 auf AOL 1000?

Ist AOL da neuerdings zuverlässig (wenn sie die Umstellung am Telefon versprechen), oder ist es immer noch wie früher, wo manchmal später behauptet wurde es ist keine Umstellung/Kündigung etc. vermerkt?

Will nur sicher gehen, dass ich später nicht jeden Monat 9,90 Euro zahle - aber auf das Installieren der AOL Software habe ich halt wenig Lust.

Wenig es also anders geht, bitte posten!

• War gerade im Saturn Dortmund City und da gibt es einen Mindestumsatz.
    Leider kann man sich nicht überi die DOKOM in AOL einwählen, was die Sache für mich leider uninteressant macht.
    Kennt vielleicht jemand einen Saturnmarkt im Bereich Dortmund, wo es keinen Mindestumsatz gibt?

• M-O-B67

In Lünen war es am Dienstag nachmittag ohne Probleme ohne(!) Mindestumsatz (oder besser 100MB Mindestnutzung) abzuschließen.

Wenn Du in Lünen vorbeschaust, bitte anschließend berichten, ob es immer noch so ist!

Danke und Grüße,

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!