Das nenn ich mal ne coole Auktion.
Werde gleich mit nem Kollega zum Saturn in St. Augustin / Bonn hindüsen.
Mal schauen was es schönes für 150 EUR gibt.
Hoffe man kann mehrere kleine Produkte dort kaufen und nicht nur 1 große Sache...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe man kann mehrere kleine Produkte dort kaufen und nicht nur 1 große Sache...
...in Berlin-Steglitz (Schloßstraße) gab es sofort einen 150 Euro Gutschein
Ist der Gutschein am AOL-Vertragsabschlußtag einzulösen?
Da ich einen DSL Anschluss von Netcologne hab, kann AOL meine verbrauchten MB´s im Monat nicht erkennen (AOL Software setzt auf die vorhandene Netcologne Flatrate auf, da AOL keinen Vertag mit Netcologne zur Nutzung des DSL Netzes hat). Somit können die erforderlichen 100 MB Mindesnutzung nicht nicht abgerechnet werden und ich müsste Monat für Monat die 9,90 € zahlen. Daher hab ich grad probiert, zum nächsten Abrechnungszeitraum, in den Time 10 zu wechseln (10 Stunden Mindestnutzung), habe auch eine Bestätigung erhalten. Will hoffen das es dann auch tatsächlich klappt!
Daher mein Hinweis an die Telekomflüchtigen: Kontrolliert wie es bei euch aussieht, nicht das ihr zum Monatsende jeweils die wahrscheinlich nicht gewollten 9,90 zahlen müsst!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gib dann doch bitte mal einen kurzen Erfahrungsbericht ab, vielleicht treibt es micch dann auch dorthin, wenn alles glatt geht...
Danke.
also ich war vorhin im saturn makt und habe gefragt ob ich die einwahldaten nur von mir zuhause aus benutzen kann und der verkäufer meinte es geht von überall aus!
ich habe nämlich einen arcor anschluß und könnte das mindest volumen bei mir nicht nutzen! weil man sich also auch von woanders einwählen kann, mach ich das dann bei meiner freundin die noch einen telekom anschluß hat!
gruß test23
so, da bin ich wieder
Habe mit der AOL Hotline telefoniert :
1. Bin telefonisch auf den 1000 DSL Tarif umgestellt worden ! (4,90), allerdings
erst ab dem Folgemonat !
2. Lt. Hotline ist das mit dem Mindestverbrauch BLÖDSINN !!!(warten wir es mal ab)
3. Zugangsdaten und Einrichtungshinweise für den Router gabs per Mail
Tja, warten wir es ab. Vorweg schon mal ein Danke an AOL für das nette Geschenk.
PS: De Gutschein, den ich bekomme habe, gilt für immer (also nix am ersten Tag einlösen oder so) und ich kann nehmen, was ich will, und wenns für Senseo Kaffeepads draufgeht !
Hi,
schade den Gutschein hätte ich auch lieber genohmen aber so musste ich mich schnell entscheiden. Nehmen konnte ich auch alles !
Gruß
So, war eben da mit nem Freund.
Ich konnte den Tarif nicht abschließen da meine Bankverbindung noch von früher im System war, warum auch immer
Jedenfalls hats beim Freund problemlos geklappt.
Man kann sich alles aus der COMPUTERabteilung aussuchen meinte er.
Und von Mindestnutzung von 100 MB oder so wusste er nix.... :confused:
Werde morgen nochma hin und dann mit einer anderen Bankverbindung, hoffe dann gehts, da es nur noch bis Samstag gilt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!