Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

  • sollte es so sein, macht es eben so wie dadash geschrieben hat, wobei die Homepage von AOL zu den DSL Tarifen was anderes sagt, bzw. nichts von einer mindestnutzung schreibt....

  • So, war grad auch im Saturn Köln, Hohe Str. . Der Gutschein zählt nur für Produkte einer Warengruppe und der Einkaufswert muss über 150 Euro liegen, meiner lag bei 150,49 :p


    Gibt es eine Möglichkeit sich ohne die AOL Software einzuloggen um den Tarif zu ändern?

  • Weiß zufällig jemand wie das in Hamm im Saturn aussieht? Gibt es die Aktion da, wenn ja bis wann, und wie wird sie dort durchgezogen?

  • jer81


    Ich habe telefonisch unter 01805 31 31 64 meinen Tarif vom Arbeitsplatz geändert, ohne Installieren der AOL Software - leider wollte mir der Mitarbeiter direkt aber keine Umstellungsbestätigung zusenden, diese erhält man nur bei Benutzung der Software lt. Mitarbeiter.


    Habe heute per E-Mail die Bestätigung bei AOL angefordert, kommt sicherlich bald.


    Werde ansonsten nochmals anrufen, fragen wie der Tarif vermerkt ist etc.


    Gewundert hat mich nur die Aussage, dass die Umstellung erst zum 26.05.2005 wirksam wird, ist es also normal das ich im ersten Monat 9,90 Euro zahlen muss, und erst ab dem zweiten 4,90 Euro anfallen?


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Hi,
    war Heute im Saturn Tübingen :( Da hat mir keiner geglaubt, die Dame sagte mir das es 24 Monate sind und das die Auktion schon lange zu Ende sei !


    Dann sagte ich sie möchte doch mal auf http://www.telefon-treff.de gehen und ins Werbeforum. Machte sie und saht hier den Vertrag :))


    Also bei AOL angerufen und die bestätigten es dann.


    Es sind nur 12 Monate und 4,95 Euro mehr nicht.


    Für 159.-Euro habe ich mir dann den DVD Recorder gekauft, der im Angebot ist !


    Gruß


    Thorsten

  • @ Sunnymouse_NRW
    Das mit den Tarif im ersten Monat für 9,95 hängt wohl damit zusammen, das der 1. Monat (wenn ich es richtig verstanden habe) wohl für lau ist !?
    Jedenfalls wenn man sich direkt über die AOL Homepage anmeldet.


    Was ich nicht verstehe : Ich brauche für meinen externen Router keine Software, werde diese also mit sicherheit nicht installieren (danach kannst den PC ja gleich wieder neu aufsetzen, soweit wie sich AOL in die Registre vernetzt)
    Hm, werde wohl auch mal bei AOL anrufen und mir erklären lassen, wie das gehen soll, den Router zu configurieren für AOL und werde dann mal gleich nachfragen, wie es ist mit der uminösen Mindestnutzung ....)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Schade, dass es hier in der Stuttgartergegend keinen Saturn gibt. :rolleyes:


    Über die B27 nach Reutlingen (ca. 25min vom Stuttgarter Stadtzentrum aus) und schon hast einen :D .

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!