Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    War zufällig einer von Euch in Moers, Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach und kann Erfahrungen mitteilen?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Werd mich morgen mal in Moers umschauen, muss eh noch zum Autohändler und mal eben beim Saturn stoppen :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Ach ja, wie konfiguriert man AOL für einen Router ?

musst mit der software (und NUR mit der software) nen "mitbenutzer" einrichten. dieser benutzername und unbedingt auch das passwort dürfen nur kleinbuchstaben und keine zahlen enthalten, dann klappts!

• wie jetzt, ich muss erst die besch. AOL Software installieren ???
    geht das auch nicht anders ?????????

• Weiß jemand ob die Aktion auch für den Saturn Köln gilt? Falls ja, für welche Artikel kann ich den Gutschein alles verwenden?

• weiß schon jemand ob das auch mir arcor funktioniert?
    falls nicht, kann ich Mich von überall einwählen und dann
    schnell mal meine 100 mb downloaden!

mfg gruß test23

• Hallo zusammen,
    war gestern in Köln im Saturn auf der Hohe Straße. Es ist definitiv so, daß man monatlich die 100mb Traffic produzieren muß, da man sonst rückwirkend auf 9,95EUR umgestellt wird.
    Laut Promotor UND Verkäufer gibt es keine Möglichkeit, das zu umgehen oder bei der Anmeldung entsprechend im Vertrag zu vermerken.
    Also lohnt das ganze nur bedingt... Obwohl, wenn man es quasi als bezahltes Darlehen für ein Jahr sieht, mit dem man immerhin 30 EUR plus macht...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hallo zusammen,
    war gestern in Köln im Saturn auf der Hohe Straße. Es ist definitiv so, daß man monatlich die 100mb Traffic produzieren muß, da man sonst rückwirkend auf 9,95EUR umgestellt wird.
    Laut Promotor UND Verkäufer gibt es keine Möglichkeit, das zu umgehen oder bei der Anmeldung entsprechend im Vertrag zu vermerken.
    Also lohnt das ganze nur bedingt... Obwohl, wenn man es quasi als bezahltes Darlehen für ein Jahr sieht, mit dem man immerhin 30 EUR plus macht...

Einfach jeden Monat AOL Kurz Anschließen, ca. 150MB von irgendwo Runterladen und hast €90 gewinn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!