Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

• so, habe mal den Vetrag kopiert, würde mich ja mal interessieren, wie die dinger bei den anderen so aussehen.

Ach ja, wie konfiguriert man AOL für einen Router ?
    und dann noch die gleiche Frage wie Sunnymouse_NRW , wo stelle ich mein Vertrag um, muss auch noch mal an meine persönlichen Daten ran, wo mache ich das ????

http://www.madir.de/bilderkai/aol.jpg

• Hallo boecki1, danke für Deine Mühen wg. dem Scan, mein heute abgeschlossener Vertrag sieht identisch aus, nur das der bei Dir gestrichende Passus bei mir gar nicht im Vertragstext enthalten war.

Wirklich interessant, dass da verschiedene Verträge existieren.

Grüße

• Habe (wie Sunnymouse_NRW) auch einen bis auf diese Passage identischen Vertrag.
    Die Fettgedruckte (und durchgestrichene) Passage fehlt bei mir komplett. Interessant dabei ist eventuell, dass der Vertrag aus so nem Reseller-Webinterface ausgedruckt wurde.

Der Wechsel in den 1 Gig-Volumentarif wurde mir schon per Mail bestätigt, das muss also auch möglich sein.

Hat jemand ein Muster-Kündigungsschreiben zufällig auf dem Rechner? Wäre ne feine Sache =)

Ciao,
    high-tower

:D <plaintext>

• Hier in Bremen gibt es den Vertrag auch nur mit der Pro-Monat-100-MB-Mindest-Traffic-Regelung... :( Wäre ja vom Prinzip her nicht das Problem, irgendein 100MB-File auf den Webspace zu hauen und jeden Monat einmal runterzuladen, aber die Minutenpreise dann dazu, und all das macht es für mich leider uninteressant. :(

Hat jemand irgendeine Erfahrung mit einem Saturn hier in der Nähe gemacht, wo noch "der alte" Tarif zu bekommen ist??

Tobias

• Hmmmm...! :D

Ich glaube ich muss morgen mal zum Saturn stiefeln. Aber wieder nen Finanzierungsvertrag ans Bein binden? Ich denke ich werde es mir mal anschauen und dann je nach vorliegendem Vertragsvordruck entscheiden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• War zufällig einer von Euch in Moers, Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach und kann Erfahrungen mitteilen?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    [...]aber die Minutenpreise dann dazu, und all das macht es für mich leider uninteressant. :( [...]

Welche Minutenpreise?

:D <plaintext>

• Hat jemand von Euch die Umstellung von AOL DSL 5000 auf AOL DSL 1000 auch ohne Installieren der AOL Software hinbekommen, wie ja, wie?

Geht es auch über die Hotline? Habt Ihr da Erfahrungen, immerhin steht ja im Vertrag das man online gehen sol?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!