Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

  • Hallo,


    ein Bekannter vom mir macht diese Promotion. dieses gilt auch bei 12-Monatsverträgen, wo man normalerweise 9,95€ bezahlt. aber bei aol kann man ja sofort nach dem ersten monat downgraden.


    welche artikel bei dieser 150€ aktion gelten, hat immer von der zusammenerbeit vom promotor und den jeweiligen Abteilungen ab. in paderborn media-markt bekommt man z.b. eine x-box oder playstation 2 für 1€.


    Gruß
    KingBanh

  • Aol hatte aber schon kalte Füße bekommen und den 4,95€ Vertrag nicht mehr zugelassen. Oder wird dieser immer noch verkauft?

  • Ich werde mich morgen in Mannheim mal erkundigen.
    Bei 12x4,95€ bin ich dabei :)
    24 Monate hingegen ist meiner Meinung nicht lohnenswert. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich werde mich morgen in Mannheim mal erkundigen.
    Bei 12x4,95€ bin ich dabei :)
    24 Monate hingegen ist meiner Meinung nicht lohnenswert. :o


    Me to :D

  • Klingt aber nicht besonders lukrativ, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Providern "fette" Hardware dazu bekommt (Subvention ~ 200 Euro).


    Gruß,
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Klingt aber nicht besonders lukrativ, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Providern "fette" Hardware dazu bekommt (Subvention ~ 200 Euro).


    Gruß,
    Michael


    €59 über 12 Monat Ratenzahlen und gleich einen €150 Saturn Geschenkgutschein zum sofort Losen :p Ist OK :D


    AOL-DSL wird ich nie nutze, ich hab das €6,99 City-Rate Tarif von 1und1 :D
    nur kundigen vor Vertrags ende nicht vergessen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    €59 über 12 Monat Ratenzahlen und gleich einen €150 Saturn Geschenkgutschein zum sofort Losen :p Ist OK :D


    AOL-DSL wird ich nie nutze, ich hab das €6,99 City-Rate Tarif von 1und1 :D
    nur kundigen vor Vertrags ende nicht vergessen ;)



    Darauf hoffen doch die Anbieter bei solch einer Aktion,genau wie bei Premiere :)
    Nur mit mir nich :D

  • Hmm was sind da eigentlich die Voraussetzungen für? Kann den Vertrag jeder abschliessen, welche Unterlagen sollte man da mitnehmen?
    Hab ja schliesslich schon nen Internetanbieter und bin seeehr zufrieden mit ;) Nur 90 € geschenkt hört sich halt mal wirklich gut an =)


    Ciao,
    high-tower

    :D <plaintext>

  • nem Freund von mir haben Sie gesagt, das man min. 200 MB im ersten Monat verbrauchen muss, ansonsten wird man in den Vertrag für 9,95 hochgestuft.
    Ob`s stimmt?
    Wer weiß, auf jedenfall nochmal nachfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!