Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

• feieralarm

und schon was rausgefunden?
    wollte evtl auch noch heute zum alex, vielleicht kann ich mir den weg ja sparen.
    mfg

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Moin!

Danke für den Tip, habe gerade im Saturn Bremen 2 Verträge (einen auf meine Freundin) abgeschlossen und dafür nen Ipod Photo geordert. In meinem Vertrag steht, daß ich das Recht auf die Umstellung auf den 4,90 Tarif habe aber nichts von Mindestnutzung :-)

Gruß Jan

• Erfahrung aus dem merkwürdigen Viertel in Berlin R-Dorf

Der Erste wußte nicht Bescheid wo der Vertrag zu finden ist, da ich ja der Erste wäre den das interessiert. Der arme VK der seinen freien Tag hatte war 30 Min. später in der Filiale und alles nahm seinen Gang.

Kein Mindesttraffic und den Gutschein kam sofort. Davon wurde ein Drucker gekauft und der Rest als neuer Gutschein ausgedruckt mit 30 Jahren Gültigkeit. Also no Panic!

Hat reibungslos geklappt. Danke für den Tipp :top:

PS: 12*4,90 geht gar nicht, da der erste Monat im DSL 5000 Tarif verläuft und somit 1* 9,90€ plus 11* 4,90€ (nach Downgrade) anfallen.

• Re: Erfahrung aus dem merkwürdigen Viertel in Berlin R-Dorf

Wow ganz schöne lange gültig die Gutscheine. :D

Ist der 1 Monat nicht kostenlos? :confused:

Können AOL und Saturn nicht einheitliche Verträge rausgeben...In Hamburg soll es noch wieder anders als in xy sein...werd da morgen mal hin.

• Moin!

Ich war heute im Saturn HH Poppenbüttel und habe dort einen AOL Vertrag abgeschlossen.

Meine Erfahrungen waren folgende:

Es gibt zwei Möglichkeiten eine 150 Euro Gutschein zu bekommen.
    a.) Vertrag mit 12x4,95 (1000MB) und 100MB Mindestumsatz abschließen.
    b.) Vertrag mit 12x9,95 (5000MB) ohne Mindestumsatz abschließen und danach per Software oder Hotline downgraden.

Ich habe Variante b. gewählt und der Downgrade auf 1000MB (4,95€ mtl.) hat ohne Probleme an der AOL Hotline funktioniert. :top:

Gruß

Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• @ van q

also alexanderplatz kannste vergessen...

da kannste die 150 € nur in der pc-abteilung verbraten...

im saturnmarkt in steglitz dagegen bekommste nen einkaufsgutschein :-)

war vorhin mit nem kumpel da... hat alles super geklappt... die wollen noch nicht mal deine festnetznummer oder so... vertrag ist also nur personengebunden...

und den gutschein kannste dann in jedem saturnmarkt einlösen...

möglich ist dort auch nur der 5000er tarif... im 2. monat dann "downgraden" auf 1000er

viel spaß beim shoppen :-)

• gehe ich recht in der annahme, dass ich meinen aol-vertrag an jedem anschluss (z.b. mutti oder vati) nutzen kann? brauche doch die zugangsdaten nur im router eingeben oder gehts bei aol nur über die aol-software?

frage nur weil leutz die ich kenne und inner wg wohnen schon 1+1 dsl haben... is ja eigentlich t-com... irgendwie...

hat jemand erfahrung ob das funzt?

dankeee :-)

• Ich hab meinem AOL Pin Zugangsnummer bekommen.

Jetzt wie gebe ich es im Router?

Zugangsnummer/Pin als Username wie beim T-DSL? Oder als Passwort? :confused:

• Hi,

vielen Dank für den Tip! Jetzt habe ich endlich das Logitech MX 3100 Desktop-Set kaufen können, für das ich bisher zu geizig war.
    Dafür gibt es von mir zwei enthusiastisch erhobene Daumen!
    :top: :top:

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!