Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

• Hat hier jemand Erfahrung mit dem Saturn in Ludwigsburg? Hab da gerade angerufen und die hatten nicht wirklich Ahnung, obwohl ich extra weiterverbunden wurde. Der Typ meinte sogar, ich wäre die erste, die nach der Aktion fragt. :eek:

Den 150 € Gutschein würde es für jeden AOL Vertrag geben, und der billigste wäre eben 12 x 4,95 €. (Nach Mindestumsatz habe ich gar nicht erst gefragt).

Kann jemand das so bestätigen? Da ich ne längere Anfahrt habe, möchte ich nicht umsonst hinfahren.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• ich glaub ich bin gefrustet...

also so wie ich das sehe kann man die verträge nur abschließen wenn man dsl bei der telekom hat...

ich hab vor kurzem gewechselt zu 1&1... macht das nen unterschied? denn eigentlich is das dsl ja auch von der telekom...

prüft das überhaupt einer nach ob ich dsl habe?

dann könnt ich das ja auch meine mum abschließen... hat zwar nur analog...und wenn man nach 1 monat auf 4,95 umstellen kann.. was soll schon passieren...

jemand ne ahnung? dankeeee :-))

• Ich hatte die gleiche Frage auch schonmal, ist aber irgendwie untergegangen, siehe hier...

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hallo,
    ich hab den Thread hier mitbekommen und hab mal ne Frage dazu, weil ich gegen die 150 Euro auch nicht abgeneigt wäre!
    Ich hab einen DSL-Anschluss von einem regionalen Anbieter, aus dem Kreis Minden bzw. Herford, kann ich trotzdem mit der AOL-Software online gehen um die 100 MB zu verbrauchen, damit ich im 4,95 Tarif bleibe oder geht das nur, wenn ich bei der Telekom bin??? Danke...

MFG

• es prüft kein Schw... ob du bei 1und1 oder sonstwo bis !
    ABER : Sollte es bei Dir auch nur den 100 MB Mindestutzungsvertrag gebenm bist Du gekniffen...
    Ansonsten : Hin und her mit den 150,00 Euro :)

• Das heisst also, wenn ich bei einem anderem Telefonanbieter, wie der Telekom bi kann ich nicht mit AOL ins Internet!?
    Also kann ich den Vertrag für 4,95 nur abschliessen, wenn ich die Mindestnutzung nicht habe, sehe ich das richtig!?

MFG

• Mit alle Telekom Anschlusse geht’s schon, egal ob T-Online, 1und1 oder gmx etc...

Nur mit Arcor und einige regional Anbietern geht nix

• Danke für die Info hab ich mir eigentlich auch so gedacht....

bin nacher dann im Saturn am Alexanderplatz mal schauen welche
    Konditionen dort gelten...

werde es dann nacher hier posten :)

Wünsch uns allen ein fröhlichen sonnigen Tag :cool:

• boecki1:
    Benutzername: DEINAOLNAME@de.aol.com
    Kennwort: mußt Du wissen ;) => wird direkt bei Saturn festgelegt und sollte dann mit der AOL-Software natürlich geändert werden

Ich bin nun also zwar drin über AOL, erhalte aber seltsamerweise keine öffentlich IP-Adresse. Zumindest zeigt mir mein Router eine nicht-öffentliche an. Ich kann auch nicht alle Internetseiten ansurfen: TT funktioniert bspw. und http://www.xtremehosting.de bspw. nicht... Seltsam... :confused:

dadash:
    Benutzername und Kennwort wurden im Saturn direkt festgelegt. Diese funktionieren mir auch in der AOL-Software und im Router. Ob es noch einen Brief von AOL gibt, keine Ahnung!

Dingens:
    Den Namen habe ich leider z.Z. nicht zur Hand, war jedoch eine Frau. Ruf nochmal an! Ich habe auch verschiedene Aussagen bekommen...

Ich drücke allen die Daumen. Gruß, smarty24

• So, ich war eben nochmal im Saturn Kaiserslautern.
    Ich habe jetzt einen schicken AOL 1 Jahres Vertrag den man auf 4,90 umstellen kann und der erste Monat ist frei. Und das beste: OHNE Mindesnutzung.
    Der Saturn Mitarbeiter war ein wenig baff; bei seinem eigenen 150€ sponsored by AOL Vertrag von vor 3 Tagen steht Mindestnutzung drin :D

Und was noch zu erwähnen ist: Freie Auswahl im ganzen Markt :cool:

Vielen dank an den Threadersteller.

• Das ist mal ne Massnahme! Ich wollte da heute auch noch hin, aber wenn ich mir die Mühe sparen kann.... :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!