Kostenabfrage bei o2 irgendwann möglich?

  • Ging nicht vor einiger Zeit mal nen Gerücht um, dass o2 auch mal die Kostenabfrage per Internet wie alle anderen deutschen Netzbetreiber einführen wollte?
    Vermisse den Service irgendwie, is da mal etwas geplant oder definitv nix?

  • Zitat

    Original geschrieben von alex5652
    nicht alle anderen nb
    d1 hat auch keine kostenabfrage übers internet


    Naja aba zumindest dann über ne Telefonnummer, (Ist die kostenlos?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Naja aba zumindest dann über ne Telefonnummer, (Ist die kostenlos?)


    Die 2000 ist nur für Relax-Kunden kostenlos.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hoffe auch, dass o2 angesichts der AKtivitäten von D1 und VF in diesem Bereich auch nachzieht!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • evtl. sollten wir einfach 1x täglich bei der Hotline (55222) anrufen und den Kontostand abfragen. Vielleicht bringt die entstehende Last ein umdenken in Richtung IT-Investition :S

  • Ich bezweifle, dass die Hotliner den Stand sagen können. War das nicht nur bei D1 möglich?


    Vielleicht sollten einfach alle den Vertrag mit Hinweis auf mangelnde Transparenz kündigen, das würde eher etwas bewirken...

  • Hab mal ne Mail an den Kundenservice geschickt:




    Naja, viell kann man ja dann noch hoffen?!

  • Darauf hoffen manche seit Jahren, auf diese Mail würde ich nicht allzu viel geben... ;)

  • Die Mail habe ich schon 1999 auf meine Anfrage diesbezüglich zurückbekommen :(

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!