Ging nicht vor einiger Zeit mal nen Gerücht um, dass o2 auch mal die Kostenabfrage per Internet wie alle anderen deutschen Netzbetreiber einführen wollte?
Vermisse den Service irgendwie, is da mal etwas geplant oder definitv nix?
Kostenabfrage bei o2 irgendwann möglich?
-
-
-
nicht alle anderen nb
d1 hat auch keine kostenabfrage übers internet -
Zitat
Original geschrieben von alex5652
nicht alle anderen nb
d1 hat auch keine kostenabfrage übers internetNaja aba zumindest dann über ne Telefonnummer, (Ist die kostenlos?)
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Naja aba zumindest dann über ne Telefonnummer, (Ist die kostenlos?)
Die 2000 ist nur für Relax-Kunden kostenlos.Ciao
Tim -
Hoffe auch, dass o2 angesichts der AKtivitäten von D1 und VF in diesem Bereich auch nachzieht!
-
evtl. sollten wir einfach 1x täglich bei der Hotline (55222) anrufen und den Kontostand abfragen. Vielleicht bringt die entstehende Last ein umdenken in Richtung IT-Investition
-
Ich bezweifle, dass die Hotliner den Stand sagen können. War das nicht nur bei D1 möglich?
Vielleicht sollten einfach alle den Vertrag mit Hinweis auf mangelnde Transparenz kündigen, das würde eher etwas bewirken...
-
Hab mal ne Mail an den Kundenservice geschickt:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Die Möglichkeit einer Kostenkontrolle bzw. einer Übersicht aller aktuell
geführten Gespräche oder versandten SMS bieten wir derzeit für
Vertragskunden nicht an. Einen genauen Zeitrahmen, ab wann der
gewünschte Service zur Verfügung stehen wird, können wir Ihnen noch
nicht nennen.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Naja, viell kann man ja dann noch hoffen?!
-
Darauf hoffen manche seit Jahren, auf diese Mail würde ich nicht allzu viel geben...
-
Die Mail habe ich schon 1999 auf meine Anfrage diesbezüglich zurückbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!