Mac: Update von Panther auf Tiger?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das hat keiner behauptet....

Nur sehe ich es nicht als Nachteil Software zu installieren....

Gruß bungee1

Ich auch nicht - Unter OSX lässt sich Software nämlich deutlich einfacher installieren und rückstandslos deinstallieren :D

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich drücke Apfel+Space und tippe einen beliebigen Teil des Namens ein. Und drücke Enter...

Falsch, man muss nicht einmal Enter drücken, weil Spotlight schon während des Eintippens anfängt zu suchen. Außerdem ist Spotlight insofern besser, weil es die Ergebnisse übersichtlich auflistet und man diese beliebig ordnen kann und weil man z.B. mit den gefundenen Bilder direkt aus Spotlight heraus eine Diashow starten kann und sich gefundene Telefonnummern mit einem Klick groß auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann, um am anderen Ende des Raumes zu telefonieren, ohne sich die Nummer aufschreiben zu müssen. Es sind eben diese genialen Kleinigkeiten, die Apple so gut machen. :)

EDIT: Ach ja, 4.2 seit gestern 22:51 drauf, keine Probleme, insgesamt etwas schneller und geschmeidiger inkl. neuer Widget-Manager. Außerdem zeigt iSync jetzt endlich für mein D750i ein eigenes Icon an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!