Also besonders 0,99€ und 1,29 € wären ja wirklich Wucher ... eine MMS hat doch am Anfang maximal 0,79€ gekostet.
E-Plus: MMS jetzt wieder teurer !
-
-
-
hab auch ne andere Info, die Tante an der Hotline hat sich wohl vertan. Ist noch bei 39 cent für alle Größen.
Grüße
H.S. -
Re: E-Plus: MMS jetzt wieder teurer !
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo. Habe gerade mit E-Plus gesprochen.. MMS kosten seit 01.04.2005 wieder intern bis 30kb- 39 cent
bis 300kb- 59 cent
extern bis 30kb- 99 cent
bis 300kb- 1,29 Euro !
Das ist ja mal wieder der Hammer!!
MMS ist für mich gestorben !! :flop:Naja...
Bist Du sicher, dass Du mit E+ gesprochen hast?
Nicht ggf. mit einer Providerhotline, wo auch E+ vertrieben wird? Bei Mobilcom oder so könnte ich es mir ja noch vorstellen. Aber da nun wirklich kein anderer Deine Meldung bestätigt bekam, haben die Preußen hier mit der Meldung wohl etwas zu schnell geschossen. -
Hallo nochmals,
ALSO MMS sind bis zum 31.12.2005 immer noch mit 0,39 € / MMS bepreist. Was danach kommt, das wird man sehen. Ich tippe ja stark drauf, dass die Preise so bleiben. Bei Vodafone z.B. sind diese unbefristet mit 39 Cent angegeben und die werden sich wohl keine SoKü-Welle antun, falls sie die Preise wieder anziehen sollten.
LG,
SandmanX
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
danach kommt, das wird man sehen. Ich tippe ja stark drauf, dass die Preise so bleiben. Bei Vodafone z.B. sind diese unbefristet mit 39 Cent angegeben und die werden sich wohl keine SoKü-Welle antun, falls sie die Preise wieder anziehen sollten.Och Mensch, nun doch nicht schon wieder Blut lecken :flop:
Du weißt doch, dass es eine Aktion ist - wieso solltest Du ein Sokü haben?
-
Weil bei Vodafone diese Aktion eben nicht befristet ist. Ergo kostet eine MMS bei Vertragsabschluss 39 Cent. Falls diese nun doch wieder teurer würden UND Vodafone die Preise für ALLE Kunden anheben würde, DANN hätte man ein SoKü-Recht. So geschehen bei E-Plus und den SMS-Preisen von ein paar Jahren...
Nicht mehr und nicht weniger habe ich oben geschrieben
LG,
SandmanX
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
Weil bei Vodafone diese Aktion eben nicht befristet ist.Und was hat das mit E-Plus zu tun? :confused:
-
Die Frage war doch, ob E-Plus die Preise für MMS anheben wird / angehoben hat. Wir sind uns am Ende der ersten Seite einig geworden, dass E-Plus die Preise bis zum 31.12.05 weiterhin beibehält, also eine MMS nach wie vor 39 Cent kostet.
Ich habe nun erwähnt, dass Vodafone diese Preise unbefristet beibehalten wird, also eine Preiserhöhung von Seiten E-Plus eher unwahrscheinlich ist; also auch nach dem 31.12.05 noch 39 Cent kosten werden. Kein Anbieter überbietet gerne seinen Konkurrenten.
Daher der Vergleich mit Vodafone...
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen
LG,
SandmanX
-
Also ich muss mich wohl bei Euch entschuldigen !
39 cent ist wirklich so..
Nächstes mal werde ich mich ein bischen zurückhalten und erstmal abwarten !Also Sorry nochmal...
-
MMS kosten bei E-Plus mindestens bis zum 31.12.2005 0,39 €.
Es sollte jetzt wirklich nicht noch mehr Verwirrung gestiftet werden. :flop:
Beste Grüße,
Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!