E-Plus: MMS jetzt wieder teurer !

• Hallo. Habe gerade mit E-Plus gesprochen.. MMS kosten seit 01.04.2005 wieder intern bis 30kb- 39 cent
    bis 300kb- 59 cent
    extern bis 30kb- 99 cent
    bis 300kb- 1,29 Euro !
    Das ist ja mal wieder der Hammer!!
    MMS ist für mich gestorben !! :flop:

Naja...

• Re: E-Plus: MMS jetzt wieder teurer !

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    MMS ist für mich gestorben !! :flop:

Das waren die Dinger für mich von Anfang an... auch 39ct sind viel zu teuer :flop:

• Ich finde nur folgende Preisliste (bezieht sich aber nur auf Größen < 100 kb):

http://www.eplus.de/dienste/3/3_1_5/3_1_5.asp

Nur finde ich das Kleingedruckte etwas sonderbar, da dort völlig unterschiedliche Preise genannt werden. Auch werden dort Größen von 30 - 300 kb genannt, was sich mit der eigentlichen Preisliste wieder ausschließt.

Hab aber sowieso noch nie eine MMS über E-Plus verschickt und ich werde dies auch in Zukunft (mit keinem Netz) machen.

• Genau das habe ich auch gelesen. Deshalb habe ich mit der Kundenbetreuung gesprochen.
    Auf jeden Fall sind die Preise bei den anderen noch bei 39ct. !
    Habe ich aber auch nichts von..

• Eben mit der Prof-Kundenhotline telefoniert. Bis 31.12.2005 sollen das noch 39ct sein nach Angabe meiner netten Kundenbetreuerin.

iPhone X 256GB

• Hallo aus München,

Laut E-Plus Privatkundenhotline (Stand 17:30 Uhr) kostet eine MMS egal in welches Netz mit einer max. Größe von 300 Kb € 0,39. Wer will in 30 Minuten anrufen und schauen, ob der Preis immer noch gilt?! :D

LG,

SandmanX

• Habe vor ca einer halben Stune eine MMS verschickt mit über 100kb zu o2 und ich werde dann gleich mal sehen beim CostContrl wieviel die mir dafürberechnet haben.Weiss meinen aktuellen stand von MMS ! Dann sehen wir weiter !

• Meine erste und einzige in diesem Monat verschickte MMS zu o2 wurde korrekt mit 0,39 Cent abgerechnet (ca. 150kb).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!