Song gesucht (Klassik), mit Hörprobe

• Re: Song gesucht (Klassik), mit Hörprobe

sehr schönes stück - nur die effekte zwischendurch stören gewaltig.

such mal mit winmx nach "hans zimmer" der macht sehr viel filmmusik, die auch so in die richtung geht und als hintergrund für eine HP hat der jung mit sicherheit auch was brauchtbares.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Danke, dann schmeiss ich mal kazaa an...den hans kenn ich natuerlich, werd mal schauen, ob der was fuer mich hat...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    den hans kenn ich natuerlich

wenn du so eine frage stellst, hätt' mich das auch schwer gewundert, wenn nicht ;)

viel glück!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich würde dir empfehlen nicht so etwas auf die Homepage zu setzen, da es sich um copyright geschütztes Material handelt. Das kann im Zweifelsfall teuer werden.

Vielleicht nimmst doch eher ein midi von einem klassischen Stück, da brauchst du dir idR keine Sorgen zu machen. Anlaufstellen könnten z.B. sein:

http://www.mfiles.co.uk/midi-files.htm
    http://www.piano-midi.de/midicoll.htm

• hmm... das hab ich schon mal irgendwo gehört ... ihr müsst wissen, daß ich wirklich ein riesiges Archiv an Filmmusik zu Hause habe ... knapp 120 Soundtracks :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also, ich habe das ganze aus einem Flash-Movie.
    Ich hab daraus den Sound exportiert und noch einmal nachgeschaut. Dort wird als Titel lediglich Track_2 angegeben, also scheint es sich tatsaechlich um eine CD gehandelt zu haben, von der der Song stammt?

greetz,
    autares

• Hi,
    aehnlich klingt definitiv Duel of the fates vom Episode I OST. Auf dem Gladiator OST sind auch einige die so klingen.
    Remember the titans hat auch einige gute Stuecke drauf...
    Aber GENAU das Stueck habe ich persoenlich noch nie gehoert, wird aber 100 Pro auf einem OST drauf sein!

c ya
    n3o

• So, nach 4 Tagen hat der Autor mir mal geantwortet!!

das Stueck ist aus
    Myst 3: Exile Soundtrack

Und, wer hats gewusst?!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares

das Stueck ist aus
    Myst 3: Exile Soundtrack

Und, wer hats gewusst?!

ich nicht :)

aber ein geiles spiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!