Samsung 720e Sprachqualität

• Hallo.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Sprachqualität des Samsungs E720 gemacht?

Bei meinem höre ich die andere Person teilweise fast nicht (Der Ton ist blechig und überschlägt sich), teilweise höre ich die andere Person aber ganz normal.

Der Funkempfang vom Natel ist i.O. bei den Signalwerten.

Danke für eure Antworten.
    Grüsse

• Das muss ich auch bestätigen, die Sprachqualität gehört nicht gerade zu den Highlights des E720 ;)

Der Gesprächspartner klingt wirklich ziemlich blechern und übersteuert, durch herabsetzen der Hörerlautstärke kann man das ein wenig abfangen, denn Laut genug ist es in jedem Fall.

Für mich als absoluten Wenig-Telefonierer kann ich mit der Sprachqualität Leben, da ich wenn überhaupt mal selten länger als 5 Min. telefoniere ;)

Aber für einen Viel-Telefonierer ist die E720 Sprachqualität auf Dauer sicher nicht erfreulich. Ich denke aber das Samsung das in der kommenden Produktion des E720 noch verbessern wird.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hab au ma ne frage zu dem E720:

hat des handy au nen steckplatz für ne Speicherkarte????
    scho ma vielen dank für die antwort!

• Zitat

Original geschrieben von Mortus

Skyliner: du meinst es wird ne neue "version" vom e720 geben? was schätzt du wann die kommt?

Ob und wann es eine neue Version vom E720 geben wird weiss ich auch nicht, aber ich denke das Samsung zumindest an der Sprachqualität des E720 noch was verbessern wird. Denn die schlechte Sprachqualität wurde ja schon von einigen Usern hier bemängelt, dann handelt es sich wohl um ein generelles Manko bei den bisher ausgelieferten E720 ;)

Ansonsten ist das E720 ja sehr gelungen, da gibts ja nicht mehr viel nachzubessern :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!