Günstiger Display-Tausch (P800) über TTler?

• Moin!

Hat jemand von euch hier die Möglichkeit, mir in mein P800 ein neues Display einzubauen?

Neues Display ist nicht vorhanden, müsste also mit dazu. Der w-support.de nimmt 115 €, kann es jemand günstiger?

Wär prima, wenn mir da jemand helfen könnte...

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmmm...

115€ sind doch eigentlich schon billig, so wie ich mich entsinne kosten die Displays bei Ebay 150€ einzeln. Denke mal das es kaum billiger geht !

MfG. Saeh

• Es sollte aber auch billiger als für 115.- Euro zu kriegen sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie in einem anderen Thread bereits gemeldet hat mich ein Display-Tausch für's P800 mitte 2004 265,- gekostet (Teilekosten + Einbau).

Wenn sich die genannten 115,- nur auf den Einbau beziehen und Displays bei ebay für 150,- zu haben sind, ergibt das ein wunderbar konsistentes Bild :)

Sollte allerdings w-support.de 115,- für Display + Einbau verlangen, wäre das ein echtes Schnäppchen.

• plett neue sollte es ab ca. 160€ geben. Diese haben dann auch wieder 2 Jahre Garantie....
    150€ für ein einzelnes Display halte ich für verdammt teuer. 115€ fänd ich auch nicht für wirklich lohnenswert. Dann lieber nachher nen 2tes, kaputtes p800 zum ausschlachten/verkauf an bastler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!