Keine mp3´s als Klingelton beim 6600

• Am einfachsten sind doch die .ogg files weil man dafür nur nen Player aufs Handy zieht und die mp3´s ganz einfach mit audacity umwandeln kann in .ogg files....

• wo liegt das problem?
    man nehme die data suite (pc suite) aktiviert den konverter.
    dann zieht man die mp3's einfach auf d (speicherkarte)
    und fertig,der konverter wandelt es um und schon kannst du den tön als klingelton nehmen!

ist zwar dann kein mp3 format mehr aber das lied ist in voller länge und man kann es als klingelton oder mail ton nehmen!
    hab ich jedenfalls so gemacht und es funzt!

enjoy the little things ....

• wav dateien für 6600

ich kann den magix ringtone-maker empfehlen...
    da kannst du in mp3,wav und amr umwandeln
    und die qualität der wav-dateien ist recht gut!

where do you keep them firearms?

• mp3 to wav

Hallo,

ich hab mir ein Programm zu decodoeren runtergeladen, aber wie kann ich die Datei jetzt beschneiden?
    Die ist viel zu groß mit 45 MB!!!

Danke für Eure Hilfe!

Daniel

• Hey,

Benutz einfach den Windows- Audiorecorder, der Standard ist, unter Start --> Programme --> Zubehör zu finden. Dort die gewünschte Anfangs- Stelle einstellen "davor wegschneiden" und die Endstelle einstellen und dann "danach wegschneiden" ... dann unter "Datei --> Eigenschaften" auf Radioqualität umstellen - fertig!

:)

Chris

• !!! Mp3's als Klingelton beim Nokia 6600 !!!

Hab rausgefunden wie man Mp3's und WMA's beim Nokia 6600 als Klingelton benutzen kann!!!
    Man muss einfach folgendes Plugin in den Ordner e:\system\libs\plugin schieben.
    und schon kann man sie als mp3-klingelton verwenden.
    man muss sie aber in den ordner sounds\digital schieben.
    außerdem kann man sie mit dem vorinstallierten player wiedergeben

Plugin

• ist zwar super aber es geht doch auch so.

hab die mp'3 einfach von der suite umwandeln lassen und nehm sie dann als rufton.

geht doch auch,haben die vole länge und ein unterschied kann man eh kaum hören,da es mono ist.

aber trotzdem danke für den hinweis!

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!