Guten Morgen !
Vodafone setzt ja seit einiger Zeit (weiß nicht seit wann) neben der Deutschen Post in einigen Bereichen auf private Briefzustelldienste.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit ? Also hier im Raum Minden und teilw. Osnabrück haben wir mittlerweile einige Kunden die ihre Post entweder gar nicht oder erst sehr verspätet bekommen. Am Samstag z.B. ein Kunde dessen Rechnung von DLA (oder DAL, nie vorher gehört) am 12.4. gestempelt wurde, der aber erst am 23.4. bei ihm ankam. Und wie gesagt einige Kunden die die Post gar nicht bekommen. Dabei ist wohl auch das Problem das VF nicht sofort erfährt das die Post nicht ankommt. Kann die Post einen Brief nicht zustellen und er geht zurück an VF bekommt der Kunde eine SMS, er möge sich doch bitte bei der 1212 melden. Scheinbar passiert das bei den privaten nicht (wo bleiben denn die Briefe dann) ?
Und ich frage mich ob denn die Ersparnis die VF sich davon verspricht so groß ist wenn die privaten einen normalen Standardbrief mit 95 cent (!!!) freistempeln...
PS: auf die neue SIM für die CY-Karte meines Vaters warte ich auch schon seit zwei Wochen... :flop: