hab ein kleines problem,
mein 6630 wechselt nach 1-2 Tagen das von mir gewählte Theme wieder auf ein vorinstalliertes standart Theme. Mir ist das schleierhaft... kann man irgendwo eine Zeit dafür einstellen oder wo liegt der Fehler.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ein kleines problem,
mein 6630 wechselt nach 1-2 Tagen das von mir gewählte Theme wieder auf ein vorinstalliertes standart Theme. Mir ist das schleierhaft... kann man irgendwo eine Zeit dafür einstellen oder wo liegt der Fehler.
Danke
Ich würd mal drauf tippen, dass du das Theme auf der Speicherkarte installiert hast, und die irgend nen Fehler hat, bzw das Handy der Meinung ist, dass die Speicherkarte nicht verfügbar ist und wechselt dann das Theme.
Ne Zeiteinstellung ist mir noch nicht aufgefallen, wär aber auch mal ne Idee
hab es im telefonspeicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!