Hier ist die originalle E-Mail was ich geschrieben habe und was ich als Antwort bekommen habe !
Ich habe einfach versucht !
Wer den Mund nicht aufmacht, der muss den Geldbeutel aufmachen !!!!!!!!
Sehr geehrter Herr ************,
wir haben Ihre Beanstandung geprüft. Die Bearbeitungsgebühr für die
Deaktivierung Ihres Mobilfunkanschlußes wird Ihnen umgehend auf Ihr uns
bekanntes Bankkonto ausgezahlt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline-Team
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Fax: 0 41 21 - 41 49 50
Info Seite: http://www.talkline.de (Kundenservice)
eMail: Kundenbetreuung@Talkline.de
Diese E-Mail wird im Team bearbeitet. Eine Speicherung beantworteter
Fragen
findet nicht statt. Bitte senden Sie bei Rückfragen den vollständigen
Schriftwechsel mit, danke.
PS. Freundschaftswerbung bei Talkline zahlt sich aus. Sie empfehlen uns
weiter und wir bedanken uns mit einer attraktiven Prämie bei Ihnen.
Schauen Sie doch gleich mal unter http://www.talkline.de.
>>> <********@******.de> 07.09.2002 19.53 Uhr >>>
Thema : Talkline
Betreff : Sonstiges
Kundenbereich : Privatkunde
Nachricht : Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen im Juni gekündigt.
Letzte Woche bekam ich eine Rechnung von Ihnen .
In der Rechnung stand dann 14,95EUR Deaktivierungsgebühr !
Ich habe mich informiert und habe herausgefunden das Talkline keine
Deaktiwierungsgebühr verlangen darf !
Deswegen fordere ich die 14,95 EUR wieder zurück ! Anrede
: Herr
Vorname : ********
Name : *******
eMail : *******@****.de
Kundennummer : 123456789
Festnetznummer :
Mobilfunknummer : 12345678910
Informieren : NEIN