Doch, es handelt sich hier schließlich um die E-Plus-Zwangsmailbox. Sofern sie aktiviert ist, kann die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit nicht ausgeschaltet werden. Eine Ausnahme sind die Prepaid-Karten, allerdings muss man da afaik die Rufumleitung im Mailboxsystem per Anruf deaktivieren.
E+: Wegdrücken ohne schlechtes Gewissen
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Passt ganz gut hier in den Thread:
Kann es sein, dass E-Plus in den letzten Wochen/Monaten die RUL Einstellungen "resettet" hat? Bei unseren Karten sind alle Optionen deaktiviert (RedKey, Mailbox, usw.) und auch die RUL waren gelöscht.
Nun sind bei manchen (oder vielleicht sogar allen?) Karten wieder RUL zur deaktivierten Mailbox gesetzt und mussten erneut von Hand gelöscht werden. Auch wenn es mit dem GSM Code recht schnell geht, sehr nervig.
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Zitat
Original geschrieben von Abi99
deepbass, meinst Du dies? flomm, danke für den Tipp, bei mir war es auch verstellt.Ja, ich meinte den OCCF-Dienst, der jetzt wohl deaktiviert wurde, fand dies doch sehr praktisch.
EDIT:
Danke für den Tipp:ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Einfach kurz die 9911 anrufenDa kommt entweder die Ansage, dass man über entgangene Anrufe informiert wird oder wenn man nochmal anruft dann "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"
Ganz einfach
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