E+: Wegdrücken ohne schlechtes Gewissen

• Zitat

Original geschrieben von fpo220873
    M.E. nach ein nerviges und unnuetzes Feature. Wenn ich jemanden wegdruecke weiß ich ja schliesslich das ich ihn weggedrueckt habe - dafuer brauche ich keine SMS. Auch keine kostenlose.

Mann kann das aber ueber die Hotline deaktivieren lassen. Hat allerdings erst beim zweiten Verushc geklappt das der erste Hotliner bissel zu doof war.

cheers,
    fpo

Finde ich auch suuper überflüssig, denn jeden, den man wegdrückt,hat man auch in der Liste "angenommene Anrufe", was soll ich dann noch den Posteingang mit SMS über die gleiche Sache vollmüllen lassen?!

• .. es wird langsam Zeit, dass die Netzbetreiber erkennen, dass man mit solchen oder ähnlichen "Dienstleistungen" am Kunden vorbei "redet".
    Viell. erkennt dort bald irgendjemand, dass die Masse der Nutzer eigentlich nur günstig (!!) mobil telefonieren will, aber auch keine peinliche Klingeltöne abonnieren will, noch Fotos verschicken, aber auch keine Mails angucken will, oder eine Zwangsmailbox brauch.....
    Eben, oder gerade auch gerne ohne solch unnötigen Schnick.Schnack, Telefonie pur !! :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .. es wird langsam Zeit, dass die Netzbetreiber erkennen, dass man mit solchen oder ähnlichen "Dienstleistungen" am Kunden vorbei "redet".
    Viell. erkennt dort bald irgendjemand, dass die Masse der Nutzer eigentlich nur günstig (!!) mobil telefonieren will, aber auch keine peinliche Klingeltöne abonnieren will, noch Fotos verschicken, aber auch keine Mails angucken will, oder eine Zwangsmailbox brauch.....
    Eben, oder gerade auch gerne ohne solch unnötigen Schnick.Schnack, Telefonie pur !! :eek:

Ganz meine Meinung! Obwohl ich "Technikfan" bin, brauche ich keine SMS bei weggedrücktem Anruf und anderen überflüssigen Schnick-Schnack.

• *Ausgrab*

Es gab/gibt doch auch die Funktion, dass man bei ausgeschaltetem Handy eine SMS des Anrufers bekommt ohne Kosten für beide Seiten.
    Leider ist der Dienst bei mir seit einiger Zeit deaktiviert, lt. Eplus wird er generell abgeschaltet.
    Weiß jemand darüber mehr? Ist dies bei anderen Nutzern ebenfall so?

• bei mir funzts noch.
    wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das ein- und ausschalten, indem man bei deaktivierter mailbox einfach die mailbox-nr. anruft. es kommt dann eine bandansage, dass die sms-benachrichtigung aktiviert wurde. wenn du nochmals anrufst hörst du, dass die sms benachrichtigung deaktiviert wurde. usw.

• Bei mir klappt das auch noch...

Aber eine andere Frage: früher war es bei mir immer so, dass wenn ich angerufen worde und denjenigen weggedrückt habe, er ein Besetztzeichen hörte (und ich dann bspw. zurückrufen konnte o.ä.).
    Seit 2 Monaten ist es bei mir so, dass dann die Mailbox drangeht.
    Woran kann das denn liegen?
    Danke für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von flomm
    Rufumleitung bei besetzt löschen! Wurde von E-Plus bei allen Kunden einmalig aktiviert.

Habe nun alle Rufumleitungen deaktiviert und es funktioniert wieder.
    Vielen Dank für den Tipp!

PS: Auch wenn nun alle deaktiviert sind: die Mailbox müsste doch trotzdem noch nach dem xten mal klingeln drangehen und wenn das Handy aus ist, oder? Das ist nämlich von mir auch so gewollt...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    PS: Auch wenn nun alle deaktiviert sind: die Mailbox müsste doch trotzdem noch nach dem xten mal klingeln drangehen und wenn das Handy aus ist, oder? Das ist nämlich von mir auch so gewollt...

Nö!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!