Bin beim "Klauen" erwischt worden!

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Und sind im übrigen nicht nur die "höherpreisigen" Artikel mit dieser Sicherung ausgestattet?

Bei Real sind oft auch Deos und andere Hygieneartikel mit den Magnetstreifen versehen. Ich finde die Story allerdings ziemlich mysterös, sorry. Wenn im Laden vergessen wurde, der Magnetstreifen zu entfernen, dann hätte es bereits beim "regulären" Kauf gepiepst und man hätte den Fehler bemerkt. Wurde der Streifen beim Kauf regulär entfernt bzw. "entmagnetisiert", dann hätte er doch beim zweiten Besuch keinen Alarm mehr geschlagen!?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Jetzt muss ich mal fragen, wieso ist der Alarm beim reingehen nicht schon losgegangen? Dort hattest du den Schwamm ja auch schon im Rucksack!!!

Ciao...!

Ist doch häufig so , dass beim Eingang (z.B bei diesen Drehkreuzen die nur in eine Richtung drehn) keiner dieser Sicherheitssensoren ist, sondern eben nur nach der Kasse.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Gibts bei Rossmann inzwischen sogar auf Kosmetika die in der Pappverpackung sind. Sprich, da setzt sich jemand hin, pult alles auseinander, klebt die Aufkleber drauf und packts wieder zusammen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Fawlty
    also tut mir leid, ich glaub Deine Geschichte nicht....

warum sollte ein Schwamm piepsen, der vor Tagen durch dieselbe Schleuse ging und nicht piepste !?

außerdem fällt es Dir spät ein dies hier zu erzählen - hast Dich 3 Tage lang so geärgert ?
    und ich glaube nicht dass einer "Schmiergeld" zahlt wenn er 100% im recht ist,
    was hinderte Dich die Polizei zu holen ?

ich wünsch Dir was.....

• Ich denke mal dass die Sensoren zwischen den einzelnen Kassen angebracht sind. Ware die auf dem Band liegt bleibt davon unberücksichtigt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

• Ist in der Tat schon merkwürdig die ganze Angelegenheit. Trotzdem, streng genommen wäre selbst ein Kassenbon kein Beweis gewesen weil: Man kann ja auch was kaufen, rausgehen, gekauften Artikel draussen lassen, wieder reingehen (mit Bon) und nochmal mit dem Artikel rausgehen. ;)

@ Artur & dimi375
    Bitte etwas Niveau beibehalten, solches Vokabular wird hier gar nicht gern gesehen.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ist in der Tat schon merkwürdig die ganze Angelegenheit. Trotzdem, streng genommen wäre selbst ein Kassenbon kein Beweis gewesen weil: Man kann ja auch was kaufen, rausgehen, gekauften Artikel draussen lassen, wieder reingehen (mit Bon) und nochmal mit dem Artikel rausgehen. ;)

Das ist schon richtig, allerdings ist es ja nun nicht so, daß ich beweisen müsste, etwas nicht gestohlen zu haben. ;)

Ich z.B. könnte auch nach diesem Maßstab nicht hinreichend beweisen, daß die Jeans die ich trage, auch wirklich meine eigene ist. ;)

Sprich: hätte er den Kassenbon, dann müsste man ihm schon anderweitig nachweisen, daß er gestohlen hat.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Und warum piept denn ein schon bezahlter Artikel? :confused:

Passiert bei Klamotten auch immer mal wieder, wenn die Verkäuferin die Sicherung nicht richtig deaktiviert. Und diese Dinger sind teilweise so in das Kleidungsstück eingearbeitet, dass man da selbst gar nicht rankommt. Außerdem sind die "Piepser" am Ausgang der Geschäfte wohl unterschiedlich scharf eingestellt.
    Mein Sohn geht z.B. nicht mehr in ein bestimmtes Geschäft, weil seine Klamotten, die er trug und aus einem anderen Laden stammten, dort schon 2 oder 3 x gepiepst haben und die Verkäuferinnen ihn dementsprechenend rüde behandelten.

BTT: ich hätte nicht gezahlt. Bin Widder :D

P.S. Habe auch hin und wieder "Restbestände" von letzten Einkauf im Rucksack. :eek:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Re: Bin beim "Klauen" erwischt worden!

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    Also, ich war Donnerstag einkaufen beim Supermarkt um die Ecke (große Kette)

HIch hatte noch einen Schwamm zur Cockpit-Reinigung meines Golfs dabei, welchen ich im selben Markt vor 2 Tagen gekauft hatte - aber bisher noch nicht benutzt hatte.
    Anyway... Die Euros hat er sich bestimmt mit seinem Kollegen geteilt und die versaufen das dann...

Was hättet ihr gemacht?

Es geht um einen "max. zwei Euro "-Artikel... :D

Große Sprünge hätte er mit seinen Kollegen nicht gemacht.. :confused: :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

HIch hatte noch einen Schwamm zur Cockpit-Reinigung meines Golfs dabei

gibt es überhaupt spezielle Schwämme zur Cockpit Reinigung eines Golf`s
    oder war es ein universeller Schwamm,
    vielleicht könntest Du mal ein Bild des Schwamm`s posten, das bringt uns mit Sicherheit weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!