Ab wann 6680 in der Schweiz verfügbar?

• Da die meisten TT'ler aus Deutschland sind dachte ich, ich könnte einen Thread für die Schweizer unter uns öffnen. :)
    Und zwar geht es ums 6680. Weiss jemand ab wann man es kriegt und in welchen Farben (silver/blue)? Die Vodafone Version von Swisscom gibts schon seit ein paar Tagen aber meines Wissens nach nur in silber. Das normale 6680 sollte laut einigen Online Shops ab morgen (25.04.2005) zu haben sein, zum Teil sogar in beiden Farben. Kann das jemand bestätigen? Bin um jede (schweizer) Info froh :top:

PS: Leider ist das 6680 in der Schweiz nicht gleich verfügbar wie in Deutschland, daher den "extra" Thread.

• Und da wir gerade beim Thema 6680 + Swisscom sind, kann mir noch jemand aus der Schweiz die Konfiguration für GPRS, WAP und Email (Sunrise) zukommen lassen. Mit den normalen Einstellungen bekomme ich einfach keinen Zuganspunkt. Meldung erscheit die mir mitteilt, dass der Paketdienst nicht verfügbar ist. Mit meinem alten 7610 war das kein Problem.
    Gruss aus der Schweiz
    dr mabuse
    PS. Das 6680 ist natürlich kein Vodafone live Gerät ;-)

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!