P800/900/910i mit Apple Tiger

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Pssst - schau mal hier

Aber sag es nicht weiter, sonst bekommen einige Händler nix mehr früher

OK,das ist ein Argument. Hatte nur von dem amerikanischen Händler gelesen der krampfhaft versuchte die Pakete wieder zurückzubekommen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• psst ... kannste mir tiger mal per mail schicken ?

;)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• so ein schrott. ich kanns wirklich nicht verstehen - wieso schaffen die es nach zahlreichen updates immer noch nicht die kategorien mit rüberzuziehen????
    so eine kinderkacke
    :mad:

es gibt nur 2 innovative firmen auf diesem planeten: sonyericsson + apple

• P910i und iSync unter TIGER bringt immer Fehlermeldung ..

Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:

Beim Senden einiger Änderungen an das Gerät wurde die Verbindung getrennt.
    Die Synchronisierung des Geräts „P910i“ ist fehlgeschlagen.

habt ihr das auch?

Danach sind die meisten Termine zwar übertragen, aber nicht alle. Und irgendwie mit jedem syncen gleicht er anderes ab ... strange

• Moin,

auch mein p910i läuft leider alles andere als perfekt mit Tiger zusammen.

Erst gabs dauernd Agendafehler (er mags anscheinend nicht wenn man mehrere Kalender in ical hat)

Nachdem ich also nur noch einen Kalender syncen lasse gings nen paar mal dann gabs wieder Agendafehler vom synctool des p910i. Gerät zurücksetzen half auch nicht. Ich vermute dass er irgendwie Probleme mit ganztägigen Terminen hat.

Seit gestern hab ich dann die gleichen Fehler wie nik67 und vom Kalender wird gar nichts mehr gesynct (der p910i Kalender ist leer)

Das lustige daran - hab mir extra das p910o geholt da es unter Tiger problemlos zu syncen sein soll :(

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!