P800/900/910i mit Apple Tiger

• Ich glaube es ja nicht, Apple hat es geschafft die Sony Ericsson P - Serie vernünftig ins System einzubinden und der Abgleich funktioniert ohne Gehampel.
    Mit Tiger kommt iSync 2 in das System, dieses bietet bei der ersten Kopplung mit dem Handy ein PlugIn an.
    Dieses muss auf das Handy kopiert werden.
    So sieht es aus:

Dieser Agent läuft dann im Hintergrund und ist für die Synchronisation mit dem Handy verantwortlich.
    Aber der Schritt war wohl der Richtige, alles geht ohne Probleme.
    Ich wünsche allen Mac-Usern mit Tiger und SE P..... viel Spaß beim synchen.

Jetzt nur noch warten, bis es am 29.04.2005 in den Handel kommt.

• OHHHHH !!!

GEIL !!!!!

tiger tiger tiger !!!

moment ... das kann ich ja erst ab 26. oder so kaufen, oder?

hmmm ... bin trotzdem aufgeregt !

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Hmm...mich interessiert eigentlich viel mehr, wie man ein solchen Bild zustande bekommt....mit ner normalen Digicam?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    digi sicher nich! (viel zu gleichmäßig)
    Aber gibts nicht evtl ein "screenshot"-Programm für das P**0?!

Ganz richtig, da gibts beispielsweise das kostenlose Programm SCap :top:
    Verwende ich schon seit dem P800, inzwischen beim P910i. Problemlos und praktisch konfigurierbar. Einfach mal ausprobieren!

Gruß, Diet

• Blöde Frage...(Trotz der sehr guten Nachrichten)

Tiger kommt erst am 29.4..... Wie kommst du jetzt schon daran?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hört sich gut an!
    aber weiß jemand ob durch das plugin nun endlich auch die kalender und kontakt-einträge inklusive der kategorien übertragen werden? das wäre doch mal dringend notwendig....

es gibt nur 2 innovative firmen auf diesem planeten: sonyericsson + apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!