Welchen DVD-Player im bereich um die €100?

• hallo,

wir wollten uns jetzt auch endlich mal einen DVD-player zulegen, allerdings bin ich in sachen DVD noch total ungebildet..
    der player sollte sich im bereich um die €100 abspielen, am liebsten würde ich ein auslaufmodell nehmen, als einen neuen für €100 - ich denke so bekommt man etwas mehr qualität. bei ebay gibt es in dem preisbereich aber so einiges.. ich hoffe ihr könnt mir hierzu ein paar tipps geben, damit ich nicht den größten scheiß kauf' ;)

gruß

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hi Tobbi,

ich habe einen von cat. Den gab es mal bei Kaufhof für 99 EUR. Bin eigenlich zufrieden mit dem Teil. Kann zwar nicht mit Sony und Co. konkurrieren, aber dafür ist er codefree, macrovisionfree, kann VCD und SVCD abspielen und war halt günstig. Für meine Belange (halt DVD gucken) reicjt er vollkommen aus.

CU, Cheesy

• ähem, ich weiss ich bin gemein, aber das Thema hatten wir schon hier und hier . Ansonsten kann ich dir besten Gewissens, wie in den zitierten Threads schon geschehen den SEG "Beverly Hills" empfehlen. Den hab ich neulich irgendwo für 99,- € gesehen. Da ich ihn aber für 111,- € gekauft hab habe ich den Prospekt wutentbrannt weggeklatscht ;) In dem einen Thread ist auch ein Link, wo du dir deinem optimalen Player zusammenstellen kannst nämlich hier

Och danke! Und selbst so?

• Ich würde an deiner Stelle noch 80 EUR drauflegen und einen
    Panasonic DVD-RV32EG kaufen.

Ok, die CAT-Geräte und was es in der Preisklasse noch gibt sind
    in Preis/Leistung absolut unschlagbar.
    Aber meiner Meinung nach lohnen sich die 80 EUR - dafür bekommst
    du ein wirklich sehr gutes Gerät mit dem du lange zufrieden bist.

Aber letztendlich musst du wissen was du wirklich brauchst, und wieviel
    Geld dir das wirklich wert ist. Wenn du einmal im Monat eine DVD schaust,
    lohnt sich das natürlich nicht.

Grüße, Marco

• cyperhome im MM für 99.- Teuro

Hallo,

es gibt auch den cyperhome 402 im MM für 99.- Teuro.

Der soll der Allesfresser allermöglichen Fromate schlechthin zur Zeit sein. Und liest auch jepg.-Dateien.

Nur kann er MP3 nicht randomisiert wieder geben. Nur ein Lied nach dem anderen. :-(

Das ist für mich das grösste Manko und habe ihn mir deshalb nicht gekauft.

Ansonsten ein sehr anständiges Gerät.

Den Panasonic RV-32 hat meine Freundin seit zwei Wochen als Codefree. Der ist echt total super und auch ein Spitzengerät, kann aber keine jepg.-Dateien lesen. Ansonsten ist er aber absolut top! Kann ich nur empfehlen.

Gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Zum MM - Cyberhome-Gerät gibts hier den passenden Thread :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!