Hallo Händler und User ! Suche günstiges Fotohandy (Nokia)

• Hallo Leute,
    suche für meine etwas älteren Eltern ein günstiges, einfach zu bedienendes Fotohandy (640*480 oder mehr?). Kann auch ein Prei-Paid Paket sein, es muss nur für E-plus benutzbar sein. Bluetooth wäre auch nicht schlecht.
    Was gibt es da schönes gut bedienbares für ältere Leute.
    Mein Vater hat bis jetzt Nokia gehabt.
    Das Motorola E398 gibt es momentan für 120 Euro ohne Vertrag.
    Aber das ist halt kein Nokia (wegen der Bedienung).
    Ausserdem soll es von der Bedienung nicht so toll sein.
    Für Vorschläge wäre ich dankbar.
    Sollte aber nicht mehr als 120 Euro kosten.
    Günstiger geht immer.
    Grüsse aus Köln
    walter

• Hallo,
    ich glaube das NOKIA 6610i wäre nicht schlecht.
    Habe in ebay welche ab 119 Euro gefunden aber sin wohl Sim-locked.
    Brauche aber unlocked oder net-locked.
    Wo gibt es das NOKIA 6610i am günstigesten ?
    Jetzt bitte nicht günstiger.de, da habe ich schon geschaut.
    Grüsse
    Walter

• Mit am billigsten dürfte ein F&E Bundle mit dem Siemens A65 sein. Allerdings gibt es die Cam nur zum Anstecken, hat dafür aber soweit ich weiß Blitz. (Cam gibt es billig bei eBay). Bluetooth, Organizer usw. fehlen, dafür ist das Handy sehr klein, hat eine ordentliche Tastatur und der Akku hält auch lang. Und das Display hat auch nur 4096 Farben.
    Vermute Netlock, kann es aber mangels Vertragskarte nicht testen.

Das Handy gibt es neu oft schon ab gut 30 € bei eBay und im Handel.

Beim C60 kann man auch eine Cam anstecken, aber die Tastatur ist nicht so toll.

SE T610 gibt es auch oft als F&E Bundle (Netlock?). Hat Bluetooth aber weniger als 640*480.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Mit Glück ist ein neues T630 auch bei Ebay in der Range zu kriegen und es es definitiv das bessere Handy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit Glück ist ein neues T630 auch bei Ebay in der Range zu kriegen und es es definitiv das bessere Handy.

Hat aber leider keine VGA-Kamera, das Nokia 6610 i übrigens auch nicht. Als Alternative zu Siemens A 65 F&E mit Ansteckkamera hätte ich jetzt das C 65 F&E oder auch ein SE T610 F&E genannt, aber die haben leider ebenfalls nur CIF-Kameras. Die einzigen Free&Easy-Pakete mit VGA-Kamera wären das SE K 500 i, Samsung E 700 und NEC N 400 i, ab Mai noch das Siemens CXi70, wobei aber unbedingt geklärt werden müßte, ob es SIMlock- oder Netlock-Geräte sind. Außerdem sind diese F&E-Pakete kaum billiger als die günstigsten VGA-Kamera-Handys ganz ohne Lock.
    Was kosten denn z.B. ein Nokia 3650, und hat das 6220 eine VGA-Cam?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!