6510 --> 8910 Pics inside


  • sieht gut aus :top:


    Ich halte eine "Anleitung" für sinnvoll.


    Die Anleitung hat an erster Stelle nicht den Zweck zum umbauen anzuregen, sondern den Aufwand zu demonstrieren, der dahinter steckt.


    Meiner Meinung nach sollte der Wert einer (sehr seltenen) 8510-Edition mindestens der eines 8910 sein. (die 8510-Edition hat gegenüber dem 8910 ein besseres Display und das Radio)


    Wenn das noch nicht so ist, sollte die "Anleitung" und ein kleiner Bericht in der Conect dazu beitragen.


  • genau DAS ist das Problem....


    vom Aufwand her sollte es soviel Wert sein, aber :


    Das Gerät hat keine Garantie, es hat kein Blauzahn, es ist "verbastelt" und das für mich größte Manko: keine gescheiten Druckpunkte mehr...


    deshalb bin auch ich der Meinung, dass der Umbau sich nicht lohnt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?
    welcher witzbold ist denn hier am werk?

    :eek: Das würde mich aber auch interessieren! Haben wir etwa was verpasst? :confused:



    Zitat

    Auszug aus dem Verkaufstext:
    ... Ihr wollt euer 6510 / 8310 zu einem 8910 machen .... Das ist kein Problem mit dem hier angebotenen ORIGINAL 8910 TITAN GEHÄUSE in schwarz .... Eine CD (liefere ich mit) mit Bildern und Text sowie einige Internetadressen sollten euch das ganze vereinfachen ...

    :apaul: Also die CD würde ich gerne mal in die Finger bekommen! :D

  • hallo verfolge den tread schon lange und freue mich das ihr jetzt endlich eine lösung gefunden habt.
    einfach nur :top: die idee von tekkle.
    ich würde eine anleitung sehr begrüßen,da ich hier noch ein umbaubaren dummy habe.
    ein freund hatte es fur kuzen geschafft sein 6510 beim umbau über den jordan zuschicken weil er es unbedingt durch sägen wollte :rolleyes:

  • ich hab auch noch n 8910-gehäuse zuhause...
    dieser tread is schon recht informativ, aber mir reicht der zum nachbauen noch nicht!!!
    anleitung wäre echt cool!!!!!

    MotW....

  • Hi!


    Weiß zwar nicht unbedingt ob es unbedingt hier herein gehört oder schon mal gepostet wurde. Habe bei Ebay ein 6510 Gehäuse im 8910 Look entdeckt. Natürlich nix besonderes, sieht ziemlich billig aus. Dafür ist natürlich der Aufwand nicht so hoch. :D


    Naja aber seht selbst:



    Btt: Bin ja mal gespannt ob noch eine Anleitung zu dem eigentl. Umbau entsteht, wenn ja dann wäre das echt ne :top: Leistung


    CU!


    Marc

  • dummy anleitung


    Hey ich Wollte nur sagen die dummy`s braucht doch keinermehr es gibt die gehaüse so wie ein dummy und original für fast den selben preiß.
    und ne anleitung wäre wirklich sinnvoll den ich würde auch noch nen zweiten versuch starten :):rolleyes:

    Blaues Licht macht Glücklich!
    Wenn ihr Smd Bauteile Braucht Bitte Melden Diplexer endstufen usw.
    Habe fast alles

  • 8910 dummy


    hallo,
    gibt es irgend ein eindeutiges mehrmal woran man erkennt ob es ein titan oder kunstoff dummy ist? ich hatte noch kein echtes 8910 in der hand und so habe ich nicht den vergleich und möchte nicht auf so einen wertlosen kunstoff dummy reinfallen?


    *hoffe es passt hier rein wollte net nen extra threat auf machen*

  • einfach ansehen oder anfassen, das sieht man sofort.


    und soweit ich weiss steht nur in den echten titan-gehäusen "nokia 8910"


    wäre es eigentlich möglich ein 8910/8910i in ein 8310/6510/6500 zu verfrachten?


    so ein 8310i würd mir schon eher zusagen als ein überzogen wirkendes 8910i :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!