6510 --> 8910 Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei meinem Titan pur Dummys waren keine Dioden auf der Tastaturplatine und auch kein Mikro.Der Vibra war vorhanden. *staun*

yepp, die gleiche erfahrung musste ich auch machen! habe jetzt 2 pure und zwei black geöffnet! =>die schwarzen sind "komplett"

• ####UMBAU 6510-->>8910#####

Ich habe es vor ca. 3 monaten mal versucht und auch geschafft nach 2stunden :-( arbeit den 658910 zu bauen :-)) Also den Kopfhörerzeichen habe ich einfach durch Kurzschluss der unteren SYSTEMCONNECTORPINS wegbekommen. Wenn man sauber arbeitet kann man auch einige dieser oben beschriebene Hinternisse verhindern..

Grüsse.. --3DD-Deniz- (Nokia Techniker)

Hacked by DDENIZ!

3DD

• Re: ####UMBAU 6510-->>8910#####

Zitat

Original geschrieben von DDENIZ
    Ich habe es vor ca. 3 monaten mal versucht und auch geschafft nach 2stunden :-( arbeit den 658910 zu bauen :-)) Also den Kopfhörerzeichen habe ich einfach durch Kurzschluss der unteren SYSTEMCONNECTORPINS wegbekommen. Wenn man sauber arbeitet kann man auch einige dieser oben beschriebene Hinternisse verhindern..

Grüsse.. --3DD-Deniz- (Nokia Techniker)

Glückwunsch.

hab ja jetzt noch ein paar fragen.

Wie hast du die Tastatur angeschlossen?

Wo hast du löcher in die Platine gebohrt, bzw. wie hast du das Gehäuse sonst geschossen?

Hat bei dir das Display ohne weiteres in das Gehäuse gepasst?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hi Roman!

Bitte schau mal in deinen Posteingang und beantworte meine Fragen.
    DANKE!

Gruß
    Uli

gerade E-Mails geholt - Antwort ist raus :)

• Ich würde auch gerne so einen umbau machen!!

Mein 1 Problem wie bekomme ich das Dummy auf?

Es wär doch super wenn hier jemand mal einen genauen umbau Bericht erstellen würde oder ist das zu viel arbeit?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Es wär doch super wenn hier jemand mal einen genauen umbau Bericht erstellen würde oder ist das zu viel arbeit?

Nur keine Panik, lass erstmal ein paar erfolgreiche Umbauten erstellt sein, dann kommt der Bericht von selber! :D

• Roman meinte, dass beim 8310 die Kontakte für die Aktivklappe vorhanden sind und beim 6510 nicht.

Kann mir das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Roman meinte, dass beim 8310 die Kontakte für die Aktivklappe vorhanden sind und beim 6510 nicht.

Kann mir das jemand bestätigen?

die kontakte sind bei beiden vorhanden, nur beim 6510 sind diese softwarebedingt nicht nutzbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!