6510 --> 8910 Pics inside

  • hat echt keiner ein plan hier was man da machen kann ausser in die tonne oder sonst was zu schmeisen ?

  • wie soll man das anstellen . wenn ich die tastatur paar zahlen knöpfe drücke kommt nihts keine reaktion ausser bei 2 da kommt einmal die 9 und die * funktion.


    kann man dich per ICQ erreichen ledstore !?

  • hab mittlerweile ein neues 6510 genommen und verkaufe irgendwie die platine an irgendjemand und die einzellteile :)


    bin gerade am hörer und dem dymbol hat jemand ein genaues foto wo man ran löten soll ? hier wurde was von kurzschliessn usw. geschrieben kann da jemand mehr infos rausgeben ?


    thx im vorraus

  • kann mir jemand richtrig erklären wie das geht mit dem Ohrhörer anschliessen. ganz unten rechts sind ja zwei doppelt widerstände, da eins verbinden und weiter ?

  • nein, schau dir das pic doch nochmal an... das sind doch 2 kupferkontakte, die normalerwiese die kontaktleiste des 8310 abgreift... da einfach die beiden rot eingefärbten mittels kopferlackdraht verbinden!!!


    der tread enthält auch ein pic, bei dem das in ansätzen erkennbar ist, musste aber schon genau hinschauen!

    MotW....

  • das meine ich doch garnicht das habe ich schon gemacht. damit das symbol weg geht , aber durch das loch was man gebohrt hat hat man die verbindungen der ohrhörer getrennt !!!! U Know ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!