6510 --> 8910 Pics inside

  • Doch die wird schon kommen. Aber gebt mir ein wenig Zeit! Wie Ihr Euch denken könnt mache ich Hauptberuflich auch was anderes und kann mich auch nur dann damit befassen wenn ich Zeit habe! - Werde aber die Tage nen zweiten Umbau beginnen und dabei jeden Schritt auf Fotos festhalten, also ist die Anleitung in greifbarer Nähe! :)

  • hehe das hört sich gut an dann versuche ich auch mal einen zweiten wenn sie fertig ist vieleicht habe ich ja dann mehr glück dabei den jetzt werde ich die tasten kontakte in ruhe lassen :)LOL

    Blaues Licht macht Glücklich!
    Wenn ihr Smd Bauteile Braucht Bitte Melden Diplexer endstufen usw.
    Habe fast alles

  • Hi !


    Ich hoffe ich störe eure Umbauplanungen hier nicht zu sehr. Aber bin leider kein so 'n Umbauprofi, und wollt einfach fragen ob jemand Erfahrung mit den 6510Covers im 8910look habt, bzw was ihr davon haltet:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2611203488


    Will nur nicht 19Euro für irgendein Schrott ausgeben (nachdem ich mir ein 8310 billig Cover gekauft hab und es bereut hab), also würde ich mich über Meinungen freuen.


    mfg :)

  • die dinger sind perfekt! sind zwar aus plastik, aber ziemlich stabil. außerdem gehen sie auch auf seitlichen knopfdruck auf, mit etwas übung fast wie das original. und das badge oben kannst du durch ein original nokiabadge, zum beispiel vom 8210-akkudeckel, ersetzen. wenn dann die beleuchtung noch weiß gelötet wird, sieht das ding super aus.

  • umlöten :rolleyes:


    ich batsch mir das ding höchstens auf ein 8310, dann spar ich mir das löten :D


    EDIT: logo vom 8210-deckel???


    soweit ich weiss ist der akkudeckel doch aus einem guss? :confused:


  • das Nokiazeichen kannste raushebeln

    ehemals Brakeboy

  • ich hab so ne Oberschale fürs 8210 hier, muss echt sagen sieht hammer geil aus und konne schon paar Leute flaxen, dass das nen 8910 is, aber eine Frage:


    Wie mach ich, dass die Oberschale so slow-motion mäßiger rausgeht? muss ich da was an der Feder verändern oder was?
    wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte!

  • aha und wo bekomm ich so eine Feder denn her?


    kann die hier wer besorgen?


    wenn jemand nicht genau weiß was das für eine ist, dann könnte ich die morgen mal einscannen!

  • jo, kannste machen. denke aber, das du das selber machen kannst indem du einfach mal, die feder ein bisschen überspannst (entgegengesetzte feder richtung) dann müsste die weischer werden. aber keine haftung für schäden ;)



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!