ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube 001blade meinte nicht Bezeichnung für das 8910 sondern eine genauen Beschreibung / Anleitung für den eigentl. Umbau, oder?
jubb, hab nicht richtig gelesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube 001blade meinte nicht Bezeichnung für das 8910 sondern eine genauen Beschreibung / Anleitung für den eigentl. Umbau, oder?
jubb, hab nicht richtig gelesen
ZitatOriginal geschrieben von 001blade
Wie Sieht es den mittlerweile mit ner genauen beschreibung aus ??
:confused:
Ist in Arbeit, es kann sich nur noch um Jahre handeln!
Nachdem mein "8510-Umbau"-Gerät nun seit geraumer Zeit problemlos läuft, werde ich mich wohl bei Gelegenheit daran setzen eine "Anleitung" in´s Web zu stellen.
Ich bitte daher alle "Umbauer"; mir Eure Erfahrungen (evtl. PIC´s) zukommen zu lassen, um mit der Web-Anleitung ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen! Wäre doch super wenn wir durch Kooperation (Verlinkung, Werbung, etc.) einen weiteren Meilenstein setzen könnten, oder?
Ich würde mich jedenfalls über Meldungen freuen!
Hi Folks,
und wer baut mir jetzt aus einem 6510 ein 8910 in schwarz für wieviel EUR?
Würde mich echt dafür interessieren. Selberumbauen fällt flach wegen zweier linker Hände - zumindest was solche "Löt- und Bastelfrickeleien" angehen.
Ich freue mich, wenn mir der eine oder andere von euch ein entsprechendes Angebot macht - per PN oder an plantagoo@web.de.
Gruß
plant
Ich suche auch noch dringend jmd der nir mein 6510 umbaut! Den 8910 Dummy habe ich schon. Bitte melde Dich wenn Du mir helfen kannst.
Danke das finde ICh Gut Das es Bald eine anleitung gebehn Wird.
Aber ein problem Habe ich Den Mir ist bei dem umbau Der 3 von rechts gesehen oberen tastatur kontakt abgegangen lötauge weiß einer wo genau der hingeht??? und wo ich vieleicht so einen kontakt herbekomme??
Wäre über Hilfe froh thx
:confused: :top:
ICh kann es auch nicht erwarten bis es eine Anleitug gibt den ich habe mein Dummy immer noch nicht auf bekommen.
Wie habt ihr den AKKU Deckel abgemacht? Ist der Kleber so stark da drin?
der kleber sitzt unter dem antennendeckel und der akkuklappe!
von unten durchstoßen/-schneiden/-sägen und von oben (antennenabdeckung anheben) mit einer bastelmesserklinge (hauptsache flach) durchschneiden!
Muß ich da erst die beiden Schrauben wo das Ladekabel ran kommt wegschrauben?
ja! ist ein torx 4...
Das ist mir zu kompliziert ich verkaufe mein Dummy es ist im Biete Forum ausgeschrieben.
werde mir wol ein orginal 8910 kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!