6510 --> 8910 Pics inside

• Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie aus einer sehr guten Umsetzung plötzlich 10 Seiten werden.

Bitte Leute:

1. Könnt Ihr Euch nicht die xte Frage nach Pics verkneifen? auch muß man imho das xte "toll gemacht" nicht unbedingt sein.

2. Bei Fragen bzgl. des käuflichen Umbaus, wieso nutzt Ihr nicht die PM-Funktion? Was hat der einzelne Leser davon, wenn von vier Usern (bisher!) ein "baust Du gegen Gebühr um? bitte PM an mich" kommt?

Vieles kann und sollte man per PM klären.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• OK, eine schlechte und zwei gute Neuigkeiten

erstmal schlechte Nachrichten, durch das Bohren des Loches, das eigentlich nicht gebort werden hätte sollten, ist der Prozessor des Handys jetzt durch einen Kurzschluss ins jenseits befördert.

Die gute Nachricht

1. den Prozessor gibt es im Internet zu bestellen gibt.

2. Durch intensive Beschäftigung des Handys, ist der nächste Umbau problemlos durchzuführen.

Wer ein 8510 will, soll sich melden.

• müsste doch wie beim echten 8910 sein!
    ...er hat doch die platine mit den led's benutzt die beim dummy schon drin ist-oder hab ich das falsch verstanden!?

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    müsste doch wie beim echten 8910 sein!
    ...er hat doch die platine mit den led's benutzt die beim dummy schon drin ist-oder hab ich das falsch verstanden!?

Nur wo ist dann der Rest der 6510 Platine hin? Auf der 8910-Teilplatine fehlen ja sämtliche Bauteile.Also is die wohl raus.Im übrigen sind dort keine LED's drauf.

Gruß Dominik

• Ob die Druckpunkte wie beim Orginal 8890 sind, kann ich so nicht sagen, da ich momentan kein 8910 zum Vergleich hab.

Die 8910 Tastaturplatine musste etwas verschoben werden, ob sich dadurch der Druckpunkt verschlechtert hat ist fraglich.

PS: in dem Dummy ist außer der Platine(mit LEDs) noch ein Vibra-Motor und ein Microfon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!