Da sag ich nur!!! RESPEKT!!!!! Super Umbau!!!! :top: :top: :top:
6510 --> 8910 Pics inside
-
-
-
Dayum boi!:D
Mein lieber Herr Gesangsverein...Wahnsinn das Teil! :top:
Mich würde noch der zeitliche Aufwand und die Kosten interessieren.Gruß Dominik
-
hi erstmal ein HALEJULIA!:top: Geil!
Eine frage bleibt aber über: funktioniert die klappe normal?! also kann man sie auf knopfdruck öffnen?! weil du hast sie nur bei einem bild so halb dran.
hoffe das die trotzdem normal funtzt.verdammt noch ne frage: is des Headset symbol nur wenn die klappe dran is an? oder immer?
-
Re: 6510 --> 8910 Pics inside
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Für die Kombination aus 8910 und 6510 sollte 8510 die passende Bezeichnung sein.du bist der schöpfer und daher steht dir allein auch das recht der namensgebung zu!
ich gebe dir nur zu bedenken dass dir bei deiner namensgebung dasselbe schicksal wie tekkle mit seinem 8250edition droht!
ich sag nur 8210 => 8310 => ?8510? ...dass nokia diese bezeichnung wählen könnte halte ich für mehr als wahrscheinlich!
wenn du in die vierte stelle gehst, die ja sonst meist "0" ist, bist du auf der sicheren seite. ...8965 oder so
aber wie gesagt: dein baby => dein name
-
hi, sieht vool klasse aus !!! :top: :top: repekt will ich mit meinem 8310 auch machen, ist mir aber zuviel arbeit!!
-
hmm wann kommt die antwort...
hat sich der empfang verschlechtert ?
man ich will auch so eins haben :top: -
Mist, meine Dummy's sind immer noch nicht da...müssten aber morgen kommen. Hoffe ich
Was mich persönlich etwas am 6510-->8910 stört, ist das das 8910 mehr Funktionen hat. Daher ist ein noch so perfektes 6510-->8910 zwangsweise schlechter als ein echtes 8910.
Ist aber trotzdem kein Grund nichts umzubauenSchön das es schon einer geschafft hat!
led-store@com
Ich hoffe du bist nicht so verschlossen wie früher und rückst mit Detailierten Info's wie Tekkle beim 8210-->8850 rausgruss
eisblau -
Re: Re: 6510 --> 8910 Pics inside
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
wenn du in die vierte stelle gehst, die ja sonst meist "0" ist, bist du auf der sicheren seite. ...8965 oder soIMHO benutzt Nokia auch die 5er Bezeichnungen (Ich meine 5 am Ende)!
Nur nicht hier in D... -
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Freak98993315, 8855 u.ä. hab ich natürlich nicht vergessen!
deshalb ja auch MEIST die "0" !in good old germany wird es aber nie XX6Xer geben
ich will mich demnächst doch tatsächlich daran wagen ein 6271 zu basteln.. mal sehen ob der gedanke was wird......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!