6510 --> 8910 Pics inside

  • so mal mein erstes Posting hier um den interessanten thread wieder ans tageslicht zu befördern.


    Nachdem ich eines tages durch zufall in meinem handyladen dummys im verkauf sah für sage und schreibe 19€ hatte ich zugeschlagen (1 mal 8850 titan und einmal 8910 titan schwarz).
    Auf der anschliessenden Suche im netz bin ich nun hier gelandet und habe direkt mein altes 8210 mit display-problem anhand tekkles anleitung in mein 8850 dummy gefrickelt und hyperweiss umgelötet.


    ich muss sagen ich bin begeistert wie "einfach" es doch ging.
    Habe soweit auch alle schritte mit meiner digicam (die zum glück sehr gute makro-aufnahmen macht) festgehalten.


    Jetzt hab ich doch tatsächlich noch ein ungenutztes 8910-dummy hier liegen, das auch die 60 minuten frickelprozedur des kleberentfernen überlebt hat *fg* (der andere 8850 dummy hatte noch den weissen kleber, der wesentlich weniger schweiss erfordert *g*)


    habe auch einen bekannten bei nokia, dem ich direkt ne anfrage geschickt hab ob er mir nicht das ersatzteil "I019 9451780 Bottom Plate" (die bodenplatte inkl dem flachbandkabel) besorgen kann. bei interesse und bei möglichkeit würd ich das natürlich auch noch für andere besorgen, aber erstmal abwarten ob er drankommt.


    Ein problem hab ich noch :)


    ein 6510 oder 8310 bräuchte ich noch, aber das sollte ich noch irgendwie auftreiben können.


    bin mit dabei und würde auch bilder liefern für ne "final" anleitung.


    evtl bereits vorliegende erfahrungen und fotos würden mich brennend interessieren.


    bei fragen immer gerne melden unter VOY4G3R@ish.de


    soviel zu meinem ersten posting hier :)


    auf gehts, ich hab tatendrang :)

  • naja, ich hab mir ein cover für mein 6510 bestellt das wirklich mit mechanismus ect. wie das 8910 aussieht!!! der haken ist nur das die klappe nicht funzt zum annehmen der anrufe und naja, das cover is aus plastik



    das geile is das ich dan ein 8910 looklike hab mit blauer hintergrundbeleuchtung, 150 sms speicher, 500 namenspeicher und leicht ist!!!


    pics folgen sobald das cover in meinem briefkasten liegt

  • Und wieder eine rauf die Fake-Cover Masche reingefallen....
    Das Cover kannst du nach max . 7 Tagen gebrauch in deiner Mülltonne entsorgen!!

  • Ebay...........


    Schau mal ins Nokia oder ins Werbe da gibts einige Erfahrungsberichte über diese Cover !!

  • Ich hatte so ein Cover schon vor mehreren Monaten und die halten extrem lange, also selbst nach einem Monat noch kein bisschen Gebrauchsspuren, bei mir und bei einem Kumpel... und wir haben das nicht extra sanft behandelt oder so.... naja habs mittlerweile verkauft, aber war echt genial!

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
      djrEMIX


    nein gibt es noch nicht ich und cvp arbeiten aber dran und hoffen das ihr bald eine habt.


    Und habt ihr die Anleitung schon fertig ? :cool: :D

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • hallo


    hi
    ich weiss es passt nicht ganz her.aber ich glaube ihr seit echte profis beim umbau...ich will ein 8250 in ein 8910 umbauen...
    was soll ich am besten nehmen ein cover (wenn ja wo gibts echt gute--->keinen mist)
    oder soll ich mir einen dummy kaufen (wenn ja auf was muss ich aufpassen beim dummy).
    es läuft eh gerade ein auktion bei ebay/onetwosold, was darf so ein dummy kosten, die haben ja wahnnsinnspreise?????
    mfg
    alex

  • Re: hallo



    hallo xaver,


    warum fragst du uns das alles nocheinmal, obwohl du schon genügend antworten bekommen hast, dass das nicht funktioniert.


    es gibt, wenn überhaupt nur fürs 8210, 6510, 8310, 5210, billige plastik cover, für max 15euro.


    Dummy umbau funktioniert nicht! ur von 6510/8310 aber nicht von 8250.



    mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!